Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

221

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 09:54

Das vorhin, als ich bei manchen usern den umschlag angeklickt habe, erschien, bitte registrieren sie sich, war nur ein fehler bestimmt.

Das ist mir in der letzten Zeit auch schon ein paar mal passiert, als ich im Beitrag auf einen Link geklickt habe. Dann habe ich mich - obwohl angemeldet - nochmal angemeldet und konnte den Link sehen. ?(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

222

Sonntag, 6. November 2011, 11:31

:denk: Kann es sein, dass gerade auf dem Bildschirm alles nach links gerutscht ist? Nur bei mir oder hat das jeder ?(
Ist der Platz, der nun rechts frei ist für was anderes eingeplant!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

223

Sonntag, 6. November 2011, 11:33

:denk: Sah das nicht immer so aus?

224

Sonntag, 6. November 2011, 11:37

:denk: Kann es sein, dass gerade auf dem Bildschirm alles nach links gerutscht ist? Ist der Platz, der nun rechts frei ist für was anderes eingeplant!?

Zweimal ja. Es wird momentan etwas am Forum gearbeitet.

225

Sonntag, 6. November 2011, 11:48

ich dachte schon ich seh irgendwie ned richtig
Unbekannt

Omira

• Nachricht senden

226

Sonntag, 6. November 2011, 19:25

Woran liegt es, daß man bei manchen Usern das Geschlecht unter den Avataren lesen kann und bei anderen nicht, obwohl sie im Profil angegeben sind :denk:
Ist das auch im Rahmen der "Umbauten" entstanden?
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

227

Sonntag, 6. November 2011, 19:35

:verrückt: :patschi:

Ja ne ist klar... dadurch wurde eine Geschlechtsumwandlung vollzogen.... :D

@ Omira

war das nicht gestern auch schon so?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Omira

• Nachricht senden

228

Sonntag, 6. November 2011, 19:38

das weiß ich leider nicht, habe nicht darauf geachtet, wurde erst heute an der Bude diskutiert.
J. Čapek

229

Sonntag, 6. November 2011, 19:39

@Sternedieb

Ob es gestern schon war weiß ich nicht. Aber immer war es nicht so.

Ich sehe z.B. bei manchen Freunden das Geschlecht und bei manchen nicht. Z.B. bei dir, Fitschi,Anna und Omira nicht bei Hobbit aber schon. Alle anderen habe ich nicht nachgeschaut.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (6. November 2011, 19:41)

230

Sonntag, 6. November 2011, 19:41

Alle anderen habe ich nicht nachgeschaut.

da bitte ich drum!!! :patschi: :patschi:

231

Sonntag, 6. November 2011, 19:54

Pitt du bist auch geschlechtslos. :kuller:

Helmut Schmidt

232

Sonntag, 6. November 2011, 19:55

hmpf Bei Pitt, Omira, SD und Freundin seh ich's grad auch ned, nur bei Amigo :skeptisch:
Unbekannt

233

Sonntag, 6. November 2011, 20:26

Also bei mir ist noch etwas sehr seltsam.

Der Seitenwechsel bei mir dauert ewig. Ich habe also den Mozilla geschlossen und den PC neu gestartet.

Dann habe ich das Forum aufgerufen. Es erschien anders.

Oben war eine Werbung von Kreuzfahrten und das Forum hatte rechts und links keine weißen freien Flächen, sondern füllte den ganzen Bildschirm aus. Das war auch schon so als ich mich heute Abend hier angemeldet habe. Nach erfolgter Anmeldung, die sehr lange dauerte, war die Werbung weg und das Forum hatte wieder das gleiche Aussehen wie immer.

Helmut Schmidt

234

Montag, 7. November 2011, 07:59

Bin jetzt an einem anderen Rechner und habe hier statt Mozilla I E aber es ist genauso.

Wenn ich Travelamigos aufrufe habe ich oben Werbung und das Format des Forums ist verändert. Sobald die Anmeldung erfolgt ist, alles baim Alten. Keine Werbung und Format wie gehabt.

Helmut Schmidt

235

Montag, 7. November 2011, 08:50

Ich habe auch ohne Anmeldung oben keine Werbung.
Liegt sicher daran, dass ich einen Werbeblocker installiert habe.

236

Montag, 7. November 2011, 08:52

Bei mir erscheint ebenfalls unter Firefox und SRWare Iron die Werbung & Seitenverhältnis einwenig verändert und vergrößert. Sobald ich allerdings auf Portal klicke oder mich anmelde verschwindet die Werbung automatisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (7. November 2011, 08:54)

237

Montag, 7. November 2011, 12:00

@ Freundin und stinerl

stimmt, das Problem gibt es und es ist auch klar warum es so ist.

Das Problem wird abgestellt.

238

Montag, 7. November 2011, 13:03

Nochmal 'ne Frage :verlegen2: kann es sein, dass das Bilder hochladen zur Zeit etwas arg langsam geht!?
:denk: Ich mein es ging schon schneller.
Hab's gerade wieder versucht, aber nach'ner Weile abgebrochen da es ewig dauerte hmpf
Unbekannt

239

Montag, 7. November 2011, 16:07

Also im Moment nervt es extrem.Die Seiten werden total langsam aufgebaut,manchmal auch gar nicht(weisse leere Seite).Einmal ist Werbung oben(dann erscheint die Seite mit 120%) dann ist sie wieder weg.Kann man solche Neueinstellungen nicht nachts probieren?
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

240

Montag, 7. November 2011, 16:12

Sicher nervt das. Uns auch, sogar sehr.

Kann man solche Neueinstellungen nicht nachts probieren?

Da, dies aktuell nicht von uns gemacht wird - leider Nein.