Ich mache es auch immer so. Verkleinern (Dr. Wuro Verkleinerer) und hochladen. Ich lade immer thematisch orientiert und "tagweise" hoch - alle Bilder, die die gleichen Tags haben, kommen auf einen Schwung. Die Tags kopiere ich vorher in den Zwischenspeicher, dann muss ich sie bei der nächsten Ladung nur noch in die Tagleiste einfügen und minimal ändern und nicht das ganze Gesummsele (Land, Ort, Hotel, Land Hotels, Ort Hotels, blabla) nochmal eintippen, sondern vielleicht nur "Restaurant" durch "Pool" ersetzen. Schon im Uploadfenster gleich mehrere Bilder auf einmal auszuwählen, wäre eine klasse Option. Sozusagen ein "nice to have". Aber letztendlich finde ich den Upload hier immer noch komfortabler als bei diversen anderen Portalen, wo man mühsam jedes Bild einzeln hochladen und einzeln beschriften muss und dann noch bis zu 4 Wochen oder sogar noch länger auf Freischaltung warten muss. Das ist ja hier nicht so. Man schiesst ein paar Bilder hoch und kann sie sofort in einen Reisetipp oder eine Hotelbewertung einbinden.