Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mein Chef sagt immer:
das Beispiel von dem In Greece ist etwas ganz anderes. Die ist ähnlich aufgebaut, wie eine größere Hotelbewertungsseite, die mich auch schon Computer-technisch "versaut" hat - mit dem Unterschied jedoch, dass es dort nur um Griechenland geht und es von daher relativ einfach ist.
Mein Chef sagt immer:
Zukunft = die Ausrede all derjenigen, die in der Gegenwart nichts tun wollen.![]()
Es geht mir doch um die Ordnung (Übersicht) ansich.
Zu meiner Frage im Bezug auf die in den Threads verstreuten Hotelbewertungen habe ich auch noch keine Antwort bekommen ....![]()
Ich würde mich den beiden Vorschlägen anschliessen, denn meiner Meinung nach gehen die Hotelbewertungen in den allgemeinen Länder-Threads leider etwas unter. Evtl. würden zu den Hotelbewertungen noch Fragen/Neuigkeiten zu Hotels passen!?
Wie schon geschrieben. Sollten die Hotelbewertungen sich mehren, richten wir das gerne ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (24. August 2010, 19:27)
und noch was ..... wer Kritik übel nimmt, hat was zu verbergen
Ich wüde gerne alle Fotos zu Kreta sehen - Funktioniert leider nur sehr schwerlich
Alle Fotos zu Kreta, bitteseht: KLICK
Hat etwa 10 sek. gedauert.![]()
Hättest besser mal mehr Zeit investiert
![]()
Was interessiert mich denn die Rubrik "Grecotel San ...."