Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hättest besser mal mehr Zeit investiert
Was interessiert mich denn die Rubrik "Grecotel San ...." in Athen
Man muß es natürlich nicht übertreiben, aber eine Art Suchmaske ist m.M. nach ein MUSS
Gerade mit seinem Beispiel mit den Kanaren hat Aramis recht. Wenn ich mich für Lanzarote interessiere möchte ich mich nicht durch Tipps für Teneriffa, Fuerte oder GC wühlen ....
Da kommt dann auch das ......... "Soweit ich das mitgekriegt hab war Tina auf Korfu. Gouvia liegt auf Korfu, auf Kreta"
Genau die hast du - und zwar eine der schnellsten die es gibt.
Du klickst einfach auf die Reisetipps des jeweiligen Landes und tippst dann in die Suche das ein was du suchst. Z.B. Kreta und bekommst das geliefert was du gesucht hast.Ergebnis.
Man sollte nicht vergessen das unsere Admins hier das ganz privat machen. Hut ab und
Um was für einen Reisetipp geht es hier
Naja, aber irgendwo muss man doch die Grenze ziehen, oder willst Du für alle 2,5 Millionen Inseln der Erde ein eigenes Unterforum.
Da hast Du schon recht. Aber bissl gröber einteilen. Man könnte ja beispielsweise Balearen in Unterforen aufteilen (Ibiza/Formentera, Mallorca, Menorca). Die Türkei beispielsweise in Ägäis, Riviera, Sonstiges usw. usf.
Ich finde etwas detaillierter als im Moment wäre gut, denn wie ich schon sagte das Forum wächstund irgndwann mal wird das dann zwangsläufig kommen.
Solche Anregungen sind doch ein ganz positives Zeichen. Nur wer Interesse an dem Forum hier hat wird auch mal Anmerkungen oder Kritik einwerfen.
aber auch im Griechenlandforum sind nicht alle 227 bewohnten Inseln(und somit auch für Touristen zugänglich) enthalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (24. August 2010, 14:17)
Und bei den Kanaren sind es 2 schwache! Seiten.
Oft zeigt sich ja auch erst mit der Zeit wo noch Handlungsbedarf ist.
Auf mittlerweilen 5 Kanaren Seiten fährt in einem Thread die Bimmelbahn von Arrecife, dazwischen kommt ein Bericht über das Royal Palm auf Fuerte, dann eine Seite weiter ist die Hotelbewertung vom Cordial Mogan Playa auf Gran Canaria, ein paar Seiten weiter ein Thread über eine schöne Sendung über die Vorzüge von La Palma und ein Stück weiter liest man über einen Marathon auf Teneriffa … usw. usf.
Es könnte aber auch sein, dass einige ihr Lieblings-Zielgebiet einfach zu wichtig nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (24. August 2010, 16:24)
Mujer, Du musst ja nicht alles verstehen.
ditoIch profitiere auch von diesem Forum, wenn die derzeitige Struktur bleibt.