Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Reise- oder Hoteltipps lese ich nicht, da es vieeeeeeeel zu unübersichtlich ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (24. August 2010, 12:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (24. August 2010, 12:42)
Naja, aber irgendwo muss man doch die Grenze ziehen, oder willst Du für alle 2,5 Millionen Inseln der Erde ein eigenes Unterforum.Es gibt absolut keine Struktur, die es mir erlaubt zu sagen "Zeige mir mal alle Tipps zu (z.B.) Lanzarote"
Wenn ich als Urlauber Tipps zum Ziel Lanzarote suche, möchte ich alles beisammen haben, was dort hin gehört und nicht Tipps zu Fuerteventura.
Ich wüde gerne alle Fotos zu Kreta sehen - Funktioniert leider nur sehr schwerlich
Können wir uns darauf einigen, dass sobald etwas mehr Hotelbewertungen vorliegen, ein separates Unterforum in den Länderforen eingerichtet wird? So wie bei den Reisetipps.
Ok! Da bisher nur Stimmen, pro dieser Idee gekommen sind, werden wir das so einrichten - wenn mehr Hotelbewertungen zusammen gekommen sind, bzw. wenn diese mehr werden.
Wenn's sein muß
Naja, aber irgendwo muss man doch die Grenze ziehen, oder willst Du für alle 2,5 Millionen Inseln der Erde ein eigenes Unterforum.![]()
Naja, aber irgendwo muss man doch die Grenze ziehen, oder willst Du für alle 2,5 Millionen Inseln der Erde ein eigenes Unterforum.
Ich wüde gerne alle Fotos zu Kreta sehen - Funktioniert leider nur sehr schwerlich
Alle Fotos zu Kreta, bitteseht: KLICK
Hat etwa 10 sek. gedauert.![]()
Alle Fotos zu Kreta, bitteseht: KLICK
Hat etwa 10 sek. gedauert.![]()
Hättest besser mal mehr Zeit investiert
![]()
Was interessiert mich denn die Rubrik "Grecotel San ...."
Wenn ich einen Reisetipp abgebe schreibe ich bei der Überschrift als erstes den Ortsnamen. Wenn man bei Reisetipps oben auf Thema klickt sortiert das Programm alphabetisch. Aber das muss man erst einmal wissen.
Bitte die Türkei-Urlauber nicht überfordern.