Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (28. August 2010, 08:40)
Und...mir fällt da noch was ein...die Paketgebühren....
Ich kanns mir nicht leisten,einmal die Woche (nur als Beispiel) für 12 Euro ein Paket nach Deutschland zu schicken.Und zwar etwas Geschenktes.Das WILL ich mir gar nicht leisten.Und das sind die Briefgebühren und somit die billligste Variante.
Da muss das was ich dann verschicke jemanden auch was kosten,sorry.
Ich verschenk doch nichts und bleib dann laufend auf den Kosten sitzen
Die könnt ich gegen meine Haarbürste tauschen. Ich brauch sie nicht mehr.Emmas alte Hundebürste
ebay, willhaben,...kennt jemand eine Seite, auf der passende AGB’s stehen
Wenn es im Jahr 50 sind, dann isses schon viel. Also alles halb so wild. Und natürlich nur für Dinge, die reiserelevant sind. Bücher, Reisegepäck, Landkarten, Kofferwaage, Netbook, Navi,...die 50 Angebote der Woche
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (28. August 2010, 08:56)
Noch dazu ist die Anonymität der User auch weg!!Ich muss ja Namen und Adresse angeben.
Was soll ich jemanden sagen wo ich nicht will das er meinen Namen und meine Aderesse kennt?
"Nein,dir schick ich das nicht?"
mußt Du bei xbay auch
Wenn ihn einer haben will, dann schickt er mir ein PN. Rest der Abwicklung per Mail, also außerhalb des Forums.
aber hier bin ich nicht bei xbay sondern in einem anonymen Reiseforum!
Wenn ich dort was verkaufen/verschenken will kann ich das ja tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (28. August 2010, 09:04)
@ Clouchen
es geht nicht nur um Reiseführer.
ich möchte z.B. auf digitale Fotografie umsteigen und biete meine 33 Jahre alte Canon AE 1 mit sehr viel Zubehör zum Tausch an.
Dann liegt es an Dir, wenn Du sie haben willst, mir ein Tauschangebot zumachen. Wenn es klappt hat jeder was davon.
Wie stellst Du Dir das vor? Die Verantwortung kann niemand dem Betreiber abnehmen! Und das mit der eigenen Website ist ziemlich am Thema vorbei, findest Du nicht auch? Du selber hast diesen Thread in´s Leben gerufen und ihn " Ist ein An- und Verkauf Thread bei Travelamigos notwendig? " genannt!Wenn Ihr diesen Thread wirklich wollt, dann übernehmt Verantwortung oder betreibt eine eigene Website.