Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 30. November 2013, 18:00

Schön, dass wir das mal diskutieren. Aber hast schon Recht. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

22

Samstag, 30. November 2013, 18:00

Zuletzt habe ich hier für meinen Ruhrpotttrip sehr viele Tipps erhalten und auch den einen oder anderen umsetzen können. Sobald ich eine Reise plane schaue ich hier schon nach ob etwas für mich dabei sein könnte. Von daher: Bitte weiter so.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (30. November 2013, 18:02)

23

Samstag, 30. November 2013, 18:15

Es gibt die 'Schnäppchen' Rubrik ( sorry weiß den offiziellen Overhead nicht mehr) für Flüge, Hotels und
Pauschalreisen. Ist das soo schwierig, einfach eine Rubrik bezüglich der Erfahrungen zu instalieren ?
Und wenn ja, und nicht gewünscht , dann seh ich bei den Travelamig*s kein Intresse. Und unsere User machen sich umsonst dermaßen diese Arbeit .

Das ist arbeit...ganz viel.... :verlegen:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

24

Samstag, 30. November 2013, 18:46

Dodo, es gibt z.B. den Thread "Flug - Preisaktionen" mit Aktionen zu Flügen, den "Bahn-Thread" mit Angaben zu Preisaktionen der Bahn den Thread mit den "Überlandbusen", den "Hotel" usw. u.v.m. (ich denke das weißt Du besser als ich). Tipps bietet dieses Forum auf vielfältige Weise.

Es spricht doch nichts dagegen hier in diesem Thread zu all dem Erfahrungen auszutauschen. Was spricht denn dagegen - sorry aber ich steh jetzt etwas aufm :schlauch:

25

Samstag, 30. November 2013, 18:56

Da hast Du mich völlig falsch verstanden :tüte:

Mich tangierte eine Ergänzung zu diesen Themen, damit sie endlich beachtet werden
und der Poster weiss, ob sich diese seine Arbeit Genugtuung findet :verlegen:

26

Samstag, 30. November 2013, 19:05

Zu jedem einzelnen Thread mit Tipps? Halte ich persönlich nicht für zielführend. Jeder User der hier beiträgt macht das freiwillig und setzt sich der Gefahr aus, dass seine (auch noch so guten Tipps und Hinweise) evtl. gelesen aber nicht honoriert und kommentiert werden. Ich kann den Sinn hinter diesen x-Threads leider nicht erkennen. Du wirst deshalb nicht mehr oder weniger Resonanz erhalten als bisher. Da halte ich einen zentralen Thread für besser. Mal schauen, wie das sonst noch gesehen wird.

27

Samstag, 30. November 2013, 19:13

Jetzt wo ich Deine Antwort lese revealmap ...
ist mir klar, dass diese Idee absurd war und ich mich wohl
innerlich mehr als soll, in unsere Poster 'verdenkt' habe...

hach...manchmal ... :hschein:

Epprechtstein

unregistriert

28

Samstag, 30. November 2013, 20:25

Dann halt nicht! :thumbdown:

29

Samstag, 30. November 2013, 21:18

Eppi, nich aufgeben - kämpfen :patschi:

30

Samstag, 30. November 2013, 23:53

Kann nur sagen, ich hab den Tipp genutzt und den Flug nach Dubai günstig gebucht
Danke!! Den fleißigen Amigos
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

31

Sonntag, 1. Dezember 2013, 01:35

revealmap hat völlig Recht und bei mir war es eine Schnapsidee und versuchte mich
in die Poster der Schnäppchenjäger zu versetzen...

Es ist gut wie es ist und ich eine 3Jahre alte Meinung Wiederbelebte :kuller:

Epprechtstein

unregistriert

32

Sonntag, 1. Dezember 2013, 16:05

@Dodo Ich habe altersbedingt schon das eine oder andere Wehwehchen- aber das Don Quijote-Syndrom ist nicht dabei! :kuller: