Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dings_Bums

Junior Amigo

Beruf: Expedient

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 15. Januar 2009, 00:02

Die Sachthemen sind hier vorhanden. Selbst ich als RB-Mitarbeiter fand hier nützliche Ratschläge. Und mich stört es nicht, wenn es auch andere Themen gibt, da ich sie nicht lese.
Ich würde mich übrigens niemals in einem Reiseforum anmelden das zu einer Firma gehört die gleichzeitig Reisen verkauft.

22

Sonntag, 14. November 2010, 23:44

Bin nun gerade zufällig auf diesen etwas älteren Thread gestossen :D

Nachdem ich die Beiträge gelesen habe, hab ich mir Kukisofts Rat zu Herzen genommen und auf "Portal" geklickt um zu sehen welche Themen oft angeklickt werden! :cool: Es waren wenig Klatsch-Themen "vorne dabei" ...

Das Forum ist gewachsen :TOP:

Ich bin der Meinung, dass es hier viel Hilfreiches/Interessantes, gute Infos u.ä. gibt. Natürlich auch "Klatsch und Tratsch", aber nicht im Überfluss. Was meinen denn die anderen (vielleicht auch die stillen Mitleser :dackel: ): Wie hat sich das hier entwickelt?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

23

Montag, 15. November 2010, 02:59

Außerdem .... wenn ich nur einmal im Jahr Urlaub mache und alle Ausflüge und Fotos abgehandelt sind, was bleibt da für den Rest im Jahr? Sendepause?

24

Montag, 15. November 2010, 07:21

Hallo ?( :denk: ?(

Man kann doch sonst auch überall seinen " Senf " dazu geben und nicht nur seine Bilder hochladen und seinen eigenen Urlaub " abhandeln" .Es gibt genug Themen hier außerhalb von Klatsch und Tratsch. Wäre ja schlimm wenn jeder hier nur seinen Urlaub abhandeln würde.

@ Hobbit,

ich denke genau wie du. Ja das Forum ist gewachsen und die Tratsch und Klatschthemen, manchmal wurden jeden Tag ein paar neue Threads in Klatsch und Tratsch eröffnet, sind zurück gegangen.

Was mir auch besonders gut gefällt, es gibt schnell Hilfe wenn man eine Frage hat.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

25

Dienstag, 16. November 2010, 11:52

Ganz ehrlich muß ich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass auch Themen im Forum Allgemeines Reiseforum schnell "verblödelt" werden. Sicher ist der eine oder andere witzige Kommentar durchaus nicht schlecht aber ich denke wir sollten da alle ein bißchen aufpassen. ;)

Meine Sorge war völlig unberechtigt. :ironic:
Ich finds klasse wie schnell das alles hier gewachsen ist. Vorallem weil ich denke, dass es gemessen an der Vielfalt der Reisetipps, Beiträge und Threaderöffnungen verhältnismäßig wenig User sind die diese „aus dem Boden stampfen“.
Wenn auch die "stillen Mitleser" so aktiv posten würden, na dann .... :crazy:
Außerdem .... wenn ich nur einmal im Jahr Urlaub mache und alle Ausflüge und Fotos abgehandelt sind, was bleibt da für den Rest im Jahr? Sendepause?

Es gibt nicht nur die Möglichkeit das Forum mit Beiträge vom/zum eigenen Urlaub wachsen zu lassen.
Wenn man mit offenen Augen und Ohren durch die reale und virtuelle Welt geht stößt man auf die ein oder anderen Themen im Bezug auf Länder, Menschen, Fluggesellschaften usw. die man dann hier sowohl als Kommentar oder auch als neues Thema einstellen kann. Das bedarf keines großen Aufwandes und man muß auch nicht vom Fach sein. :KSM: :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

26

Dienstag, 16. November 2010, 13:14

Wenn man mit offenen Augen und Ohren durch die reale und virtuelle Welt geht stößt man auf die ein oder anderen Themen im Bezug auf Länder, Menschen, Fluggesellschaften usw. die man dann hier sowohl als Kommentar oder auch als neues Thema einstellen kann. Das bedarf keines großen Aufwandes und man muß auch nicht vom Fach sein. :KSM: :ironic:

:corräkt: Richtig, LaMujer!

Sonst hätte ich, als "Schrauber", hier nichts zum Schreiben :cool: :kuller:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

27

Dienstag, 16. November 2010, 13:38

@ Hobbit,

gut zu wissen ne Fachschrauberin hier zu haben. Da weiß ich an wen ich mich mit Schraubangelegenheiten zu wenden habe. :thumbsup:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt