Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gefällt mir gut.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Der Aufkleber klebt als Extremtest auf meiner Netbooktasche, momentan auch noch richtig fest. Ich bin selbst gespannt, wie er der normalen Alltagsbelastung stand hält, auf Textilgewebe bzw. Neopren sind Aufkleber ja immer so eine Sache...
Ein "Anmecker".... es fehlt die www.
Finde ich eigentlich schade.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
@ Omira
darauf wurde gezielt verzichtet.
Es sollte kein Werbeaufkleber werden, sondern sollte das darstellen was Travelamigos.de ausmacht.
Ja.
So sieht er aus.
[gallery]30430[/gallery]
könnte ich mir durchaus auch als Mauspad vorstellen, als Kaffeebecher, ...............
Es sollte kein Werbeaufkleber werden, sondern sollte das darstellen was Travelamigos.de ausmacht.
Ich bin derselben Meinung wie Omira: Das ist es doch, was ich meiner Umwelt mit dem Aufkleber sagen möchte...
Unsere Koffer, mein Arbeitsplatz etc. schreien nach mindestens 5 Aufklebern gegen harte Euros. Wien schaffen wir ja leider nicht zum bekannten Termin. Aber NoDurians könnte mir doch welche Mitbringen - für ein Kölsch
LG
Merz
3.-5.9.10 Dresden
17.-20.9.10 Wien
Das ändert sich doch nicht durch 3 Buchstaben, die man in den meisten Fällen sowieso nicht mehr eingeben muß. Wer travelamigos liest und wissen will, was das bedeutet, sucht sowieso im Netz. Und - er wird die travelamigos finden. Aber ja doch ...
Und: Großes braucht keinen Zusatz. Oder schon mal jemand von Firma Daimler, Firma VW gehört? Das sind Daimler und VW - und (im Aufbau) TRAVELAMIGOS
.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cuate« (20. Juni 2010, 15:22)
Cuate,
.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
NoDurians könnte mir doch welche Mitbringen - für ein Kölsch
Das macht er doch glatt. Kleine, dünne Aufkleber gegen kleines, dünnes Bier.
3.-5.9.10 Dresden
17.-20.9.10 Wien
3 Buchstaben, die man in den meisten Fällen sowieso nicht mehr eingeben muß
Das stimmt sogar
! Ich habe nur "Travelamigos" in die Adressleiste eingegeben- und bin in unserem Forum gelandet!
Wie wärs mit Tipps
Wie wärs mit Tipps
Gute Idee!
Ich hab heute schon 2 geschrieben.
Ja.
So sieht er aus.
[gallery]30430[/gallery]
könnte ich mir durchaus auch als Mauspad vorstellen, als Kaffeebecher, ...............
und ich könnte mir diesen gut auf meinem kleinen roten Flitzer vorstellen
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
und ich könnte mir diesen gut auf meinem kleinen roten Flitzer vorstellen
genau auf diesen URL=http://www.imgbox.de/show/up/Pitt/PIC_0001_154x205.jpg]
[/URL]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitt04« (22. Juni 2010, 20:18)
Die habe ich schon lange entsorgt.
Eher diese Größe
Die Aufkleber sind einfach
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »holgereberle« (26. Juni 2010, 00:56)
ich möchte bitte auch Aufkleber fürs Auto und den Koffer..
wo bekomm ich die denn her.. die sehen toll aus...
errare humanum est ..