Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ja fast ... den rechten Aussenspiegel oder auf der Heckklappe zwischen Teutoburger Wald und Guatemala
Aber ma ne andere Frage. Was krieg ich denn wenn ich Reklame fahr? :hehe:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Wir haben uns entschieden, keine reine Werbeaufkleber machen zu lassen. Der Aufkleber sieht aus wie der Header des Forums, ist glänzend und hat abgerundete Ecken. Laut Hersteller soll er mehrere Autowäschen problemlos überstehen.
Da die Kleber nicht wirklich günstig waren, sollen sie auch wirklich Verwendung finden.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
Entweder wir knüpfen sie an die Amigitos oder möchten das Versprechen, dass im Forum ein Bild von dem Ort auf dem der Aufkleber angebracht wurde, eingestellt wird .
Ich hätte gern auch welche . Einer kommt auf einen kleinen schwarzen Lupo. Natürlich gibt es ein Foto.
Ich zahle auch gern Amigitos.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Prima! Ich freu´mich drauf; so 2-3 Stück möchte ich wohl haben, wenn´s geht! Mal ganz davon abgesehen bin ich auch gerne bereit, einen Betrag dafür zu bezahlen! Die Bebber haben schließlich Geld gekostet, und das Porto kostet auch...
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Isch ahbe auch kein Auto, aber Töchterlein. und mein Fahrrad freut sich auch schon.