Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Mittwoch, 23. Juni 2010, 07:49

Ich bin mal gespannt, wer letztendlich gewinnt :denk: Der Preis wird ja unter Zeugen im Juli beim Usertreffen in Wien ausgelost. :cool:

Ich bin erstmal gespannt wer überhaupt alles im Lostopf sein wird. :klatschen:

Armer Amigo :trostsmile: , er hat jetzt die Arbeit.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

162

Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:16

:HC:

Armer Amigo :trostsmile: , er hat jetzt die Arbeit.

wenn jetzt N.D. Das übernehmen würde

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

163

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:53

Anwesend beim 100.000 Beitrag und min. 1 Reisetipp = 1 Gewinnchance

na dann glaub ich bin ich auch mit im Topf. :klatschen: ..obwohl ich im Spiel sowieso nie so Glück hab :verlegen: e
errare humanum est ..

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

164

Donnerstag, 24. Juni 2010, 09:41

Sonnenschein - :trostsmile: du bist nicht allein :ironic: das geht mir auch so. Aber was soll`s - hat doch trotzdem Spaß gemacht :corräkt:

165

Donnerstag, 24. Juni 2010, 09:55

Zur Erinnerung...

Im Topf bei 90.000 Beiträgen waren:

Bear300lbs
Capitan.Sparrow
Clouchen
cuate
ElfiOemmel
Freundin
Fuertemaus
Hobbit
holgereberle
Jaguar
Lundi
NoDurians
Omira
Pitt04
Sina
Sternedieb
summerdream
tequila
wally

Die heute nicht anwesenden und deshalb leider nicht bei der Verlosung dabei - wurden gestrichen.

Hattet ihr schon Zeit herauszufinden, wer von den Usern , die zum 100.000 Beitrag eingeloggt waren im Lostopf gelandet ist ? :mööööööp:

Helmut Schmidt

166

Donnerstag, 24. Juni 2010, 10:02

Hallo Freundin, immer mit der Ruhe. :urlaub1: Bis zur Ziehung am 11. Juli 2010 wird das alles geklärt sein
- und vermutlich schon vorher, wie ich das Travelamigos-Team hier einschätze. :corräkt:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

167

Donnerstag, 24. Juni 2010, 10:09

Bis zur Ziehung am 11. Juli 2010 wird das alles geklärt sein

Wenn schon, dann am 10.Juli 2010..... am 11. ist das WM Finale.... mal sehen, was spannender wird :patschi: :patschi: :patschi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

168

Donnerstag, 24. Juni 2010, 10:14

:sorry: :verlegen2: Ich wollte wirklich nicht hetzen. :blumen:

Helmut Schmidt

169

Donnerstag, 24. Juni 2010, 11:53

Eine kleine Information zum "Topf".

Wir wollen die Spannung noch etwas "hochhalten" und mit der Bekanntgabe warten bis die neue Homepage des Alpina Feriendorf Bad Kleinkirchheim online ist.
Sollte das aber bis zum 4. Juli 2010 nicht der Fall sein, werden wir an dieser Stelle die genaue Liste veröffentlichen.

Jeder einzelne User kann aber nachschauen ob er beim 100.000sten Beitrag online war und er weiß sicher auch ob er einen Reisetipp verfasst hat.

170

Donnerstag, 24. Juni 2010, 11:58

:danke: :blumen: für die Info.

Helmut Schmidt

171

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:58

Bei der Verlosung in Wien sind folgende User mit dabei.

Clouchen 2x
cuate 2x
Freundin 2x
Fuertemaus 2x
Hobbit 2x
holgereberle 2x
Jaguar 2x
NoDurians 2x
Omira 2x
Pitt04 2x
Sina 2x
Sternedieb 2x
summerdream 2x
tequila 2x
Dodo 1x
Molly 1x
Sonnenschein 1x
Ute 70 1x
Thorben-Hendrik 2x
Fitschi 1x

Sollte jemand vergessen worden sein, so bitten wir um eine PN.

172

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:30

Am 09.07.2010 wurde im Zuge des Usertreffens in Wien der Gewinn verlost. Zeugen waren alle beim Usertreffen anwesenden User und Admins, die Glücksfee musste eine völlig ahnungslose, aber dafür umso nettere Bedienung im Heurigen spielen.

Der Gewinner des Gewinnspiels zum 100.000sten Beitrag ist: No Durians :Herzlichen Glückwunsch:

Damit ist die Geschichte aber noch nicht zuende. No Durians hat aus verschiedenen und naheliegenden Gründen, die weder zu hinterfragen noch zu diskutieren sind, keine Verwendung für den Gutschein über eine Woche Aufenthalt im Alpina Feriendorf Bad Kleinkirchheim. Daher hat er sich entschieden, von seinem Übertragungsrecht Gebrauch zu machen und den Reisegutschein auf Freundin und Omira zu übertragen, die sich bereits sehr auf eine Woche Mädelsurlaub in Kärnten freuen.

Herzlichen Dank an No Durians - und :Herzlichen Glückwunsch: an Freundin und Omira :s4: :s1:

173

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:41

Daher hat er sich entschieden, von seinem Übertragungsrecht Gebrauch zu machen und den Reisegutschein auf Freundin und Omira zu übertragen, die sich bereits sehr auf eine Woche Mädelsurlaub in Kärnten freuen.

Klasse, Müffelchen! :TOP:
:urlaub1:

174

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:50

Herzlichen Dank an No Durians - und :Herzlichen Glückwunsch: an Freundin und Omira :s4: :s1:

Na das ist ja wieder typisch N.D. da ziehe ich doch gleich mal virtuell meinen H.U.T.

Glückwunsch an die Mädels. :go: :klatschen: Gut das ich da nicht mit muß :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitt04« (11. Juli 2010, 17:53)

175

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:03

WARUM musste ich:patschi: :kuller: :patschi: als ich den Gewinnernamen gelesen habe :pfft: :HC:

Freundin und Omira, ich freu mich für euch :knuddel: :knuddel:

ND :kuller:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

176

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:13

Freundin und Omira dürfen reisen, na das ist doch supi.. :go:
ich wünsch euch beiden schöne erholsame Urlaubstage.. :urlaub1: :knutschen: :yippie:

Glückwunsch den ""3"" Gewinnern :prost: :Jippiiiiieeee:
errare humanum est ..

Thorben-Hendrik

unregistriert

177

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:47

Herzlichen Glückwunsch!

Schön, dass der Preis so vielen eine Freude bereitet! :corräkt:

178

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:19

Richtig! Das weiterschenken hat mir riesige Freude gemacht und ich muss nicht nach Kärnten. Also eine win-win-Situation. :grin:

Ute70

Insider Amigo

Beruf: Volltrottel der Nation

• Nachricht senden

179

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:22

ND du hast eben ein großes Herz und bist ein Pfundskerl :corräkt: und das finde ich klasse :corräkt:

180

Montag, 12. Juli 2010, 20:26

Nochmal auch hier ein :danke: für den toles Preis .Wie alle am Treffen beteiligten mitbekommen haben, war die Freude riesengroß. :crazy: :chaka: :klatschen:

:yippie: Die Planung läuft auf Hochtouren. :yippie:

Wenn der Termin steht bekommt ihr Bescheid und natürlich hinterher einen ausführlichen Bericht.

Helmut Schmidt