Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Oder was meinen die anderen?
find ich echt
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Finde ich auch SD so ist es gut.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Leider war ich nicht dabei, denn ich habe mit meinem Mädel gechattet (und dann noch telefoniert)! Dafür verzichte ich auf jede Gewinnchance der Welt gerne...
Egal, ich freue mich trotzdem sehr für den/die Gewinner/in, wer es auch werden wird!
Außerdem habe ich doch schon einen tollen Preis gewonnen...
Zur Erinnerung...
Im Topf bei 90.000 Beiträgen waren:
Bear300lbs
Capitan.Sparrow
Clouchen
cuate
ElfiOemmel
Freundin
Fuertemaus
Hobbit
holgereberle
Jaguar
Lundi
NoDurians
Omira
Pitt04
Sina
Sternedieb
summerdream
tequila
wally
Die heute nicht anwesenden und deshalb leider nicht bei der Verlosung dabei - wurden gestrichen.
Wer den 100.000sten Beitrag verfasst hat, lässt sich sicher nachvollziehen ist aber unwichtig, denn nicht derjenige der eine Forensoftware am besten kennt soll gewinnen, sondern derjenige User, der sich etwas "Mühe" gemacht- und einen Reisetipp verfasst hat und das Forum regelmäßig besucht soll der Gewinner sein.
Oder was meinen die anderen?
So stands von Anfang an in den Spielregeln. Da gibt es auch keine andere Meinung.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Dann sage ich doch auch mal
und Danke an die Travelamigos
Was ist ein Screenshot?
Lösung
hier
nur zur Info und deshalb nicht
Danke, Pitt!
Ich hab noch eine Erklärung gefunden:
KLICK
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (22. Juni 2010, 21:46)
Im Topf bei 90.000 Beiträgen waren:
Na typisch, das ich armes Würstchen an dem Tag am Flughafen gesessen hab ist Euch schnurz
Aber mir is es auch schnurz
wer immer es geschafft
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Fitschi ist doch nicht soooo schlimm. Heut warst du doch dabei.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Heute bist du doch dabei Fitschi
die 90 000 haben halt 2 Chancen zu gewinnen.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Fitschi,
schau mal
Bedeutet:
Anwesend beim 100.000 Beitrag und min. 1 Reisetipp = 1 Gewinnchance
Anwesend beim 100.000 und 90.000 Beitrage sowie min. 1 Reisetipp = 2 Gewinnchancen
Anwesend beim 90.000 Beitrag und nicht beim 100.000 Beitrag = keine Gewinnchance
Anwesend beim 100.000 und 90.000 Beitrage und kein Reisetipp = keine Gewinnchance
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
@fitschi
Du hast eine gute, wenn auch etwas kleinere Chance bei der Ziehung. Praktisch 1 Los für heute Abend (100.000 Beitrag anwesend) in der Trommel. Wer bei 90.000 und 100.000 Beitrag online war (und Reisetipps abgegen hat), bekommt halt 2 Lose bei der Ziehung. Alles klar?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Und das soll gerecht sein
Nein, Spaß beiseite, ist mir echt egal, Hauptsache ist doch wir tauschen Erfahrungen aus und haben auch noch Spaß dabei..oder ?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Ich bin mal gespannt, wer letztendlich gewinnt
Der Preis wird ja unter Zeugen im Juli beim Usertreffen in Wien ausgelost.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Leider war ich nicht dabei, denn ich habe mit meinem Mädel gechattet (und dann noch telefoniert)! Dafür verzichte ich auf jede Gewinnchance der Welt gerne...
Was willste mit Deinem Mädel auch in Österreich? Ihr gleich einen zweiten Kulturschock verpassen und ihre vielleicht gerade erworbenen Deutschkenntnisse durcheinanderbringen? Da kannste mit ihr auch nach Stuttgart oder München fahren
Lass sie sich erstmal in Deutschland einleben, sonst schwätzt sie hinterher mit östereichisch/schwäbisch/bayrisch - dominikanischem Akzent
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
sonst schwätzt sie hinterher mit östereichisch/schwäbisch/bayrisch - dominikanischem Akzent
Und grüßt dann daheim mit einem "
Luja sog´i! "
So ungefähr - wobei etliche Buchstaben aus Gründen der Bequemlichkeit unter den Tisch fallen dürften