Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und ich habe meinen schon gelöscht
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Ich denke ich verbringe hier auch noch ein Weilchen sonst verpass ich den Sektkorkenflug
Zur Zeit sind 473 Benutzer online:
22 Mitglieder (davon 1 unsichtbar)
Die Sektkorken möchte ich auch nicht verpassen.
Aber gewinnen muss ich nicht unbedingt. Mein gesamter Urlaub ist schon verplant. Den Gewinn gönne ich gerne allen andern.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Haben wir etwa schon
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
ich wohl. Noch 8 und dann kann ich endlich schlafen
Gleich
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Wer hätte das gedacht, da war wohl eine Lawine heute unterwegs - macht richtig Spaß :hehe:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Habe für Euch schon bereitgestellt:
Klick
Und noch was dazu:
Klick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuertemaus« (22. Juni 2010, 20:39)
na endlich

dem Gewinner.
Tequila, ich glaub, der oder die stehen noch nicht fest. Die werden erst noch gezogen. Wenn ich nicht irre, vor Ort in Wien.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Ach ich hab mich doch extra zurückgehalten.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
ich meine da gab es auch ein Screenshot?
Was ist ein Screenshot?
Egal? Ich hab übrigens ein Foto gemacht vom 100.000er:
[gallery]30537[/gallery]
Bin mal gespannt wer ihn geschrieben hat, den 100.000 Beitrag.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt