Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:26

Die 90.000 sind erreicht.

Online und registriert waren:
Badongo, Bear300lbs, Capitan.Sparrow, Clouchen, cuate, ElfiOemmel, feinschmecker, Freundin, Fuertemaus, Hobbit, holgereberle, Jaguar, Lundi, ManniundGeli, NoDurians, Omira, Pitt04, schnecke, Sina, Sternedieb, summerdream, tequila, Toto, wally

Wer davon bereits mindestens einen Reisetipp verfasst hat, müssen wir noch prüfen.

Das kann ein wenig dauern. Trotzdem sagen wir fürs Erste: Herzlichen Glückwunsch. Die Chancen sind für Euch wirklich sehr gut.

62

Montag, 3. Mai 2010, 10:34

Folgende eingeloggte User haben mindestens einen Reisetipp und haben damit bereits ein Los im im Lostopf.

Bear300lbs
Capitan.Sparrow
Clouchen
cuate
ElfiOemmel
Freundin
Fuertemaus
Hobbit
holgereberle
Jaguar
Lundi
NoDurians
Omira
Pitt04
Sina
Sternedieb
summerdream
tequila
wally

Sollten wir jemand vergessen haben, bitten wir um eine persönliche Nachricht.

Wir wünschen allen Usern weiterhin viel Glück.

63

Montag, 3. Mai 2010, 11:11

Noch nicht so ganz: Denn wer von diesen beim 100.000 Beitrag nicht online ist, bekommt auch kein (90.000er Frei-) Los in den Lostopf - oder irre ich mich ?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

64

Montag, 3. Mai 2010, 11:32

Nein Cuate, Du irrst Dicht nicht, sondern hast vollkommen recht.

Natürlich bleibt das Los nur im Topf, wenn man beim 100.000 Beitrag auch online ist.

65

Montag, 3. Mai 2010, 11:34

wann wird das so ungefähr sein ?( :rolleyes:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

66

Montag, 3. Mai 2010, 11:47

Noch knapp 10.000 Beiträge, Clouchen :pfft:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

holgereberle

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

67

Montag, 3. Mai 2010, 19:07

Das kann ich Dir nicht sagen aber ich weiß schon was drinne steht. :chaka:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »holgereberle« (3. Mai 2010, 19:09)

holgereberle

Master Amigo

• Nachricht senden

68

Montag, 3. Mai 2010, 19:39

wann wird das so ungefähr sein ?( :rolleyes:
eher Ende Juni.

69

Samstag, 12. Juni 2010, 00:12

Hallo Travelamigos,

so langsam biegen wir auf die Zielgerade ein. 3 / 4 des Weges zwischen dem 90.000 und 100.000 Beitrag liegen jetzt praktisch schon hinter uns. Auf geht*s zum Endspurt, die restlichen 2.500 Beiträge sind jetzt ja nur noch ein "Klacks" !
Jimi Hendrix

holgereberle

Master Amigo

• Nachricht senden

70

Montag, 14. Juni 2010, 22:00

Passiert wohl am 23. oder 24.06. :denk:
Also nehmt Euch da mal nichts vor.

71

Samstag, 19. Juni 2010, 00:57

Eine kleine Information zum Hotel bzw. zu der Verlinkung.

Das Hotel gibt es noch und wird es weiterhin geben. Nur der Homepage scheint derzeit down zu sein.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

72

Sonntag, 20. Juni 2010, 10:32

Passiert wohl am 23. oder 24.06.

Allerspätestens. Tippe mal darauf, sogar früher...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

73

Sonntag, 20. Juni 2010, 10:36

Bleibt es bei dem jetzigen Beiträgedurchschnitt, dann kommt der große Augenblick wohl schon am Dienstag.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

74

Sonntag, 20. Juni 2010, 10:41

jetzt wisst ihr warum ich Urlaub habe :patschi:

75

Sonntag, 20. Juni 2010, 11:42

Die Regeln:
Gewinnen kann nicht nur derjenige, der den 100.000sten Beitrag verfasst. Sondern ALLE, die zu dem Zeitpunkt, an dem er verfasst wird, online und zu diesem Zeitpunkt im Forum eingeloggt sind. Und zuvor mindestens einen Reisetipp abgegeben haben, der zum Zeitpunkt des 100.000sten Beitrages auf travelamigos.de bereits veröffentlicht ist.

Um die treuen Mitglieder zu belohnen, bekommen alle diejenigen eine doppelte Chance auf den Hauptgewinn, die auch zum Zeitpunkt des 90.000 Beitrages online und eingeloggt sind.

Bedeutet:
Anwesend beim 100.000 Beitrag und min. 1 Reisetipp = 1 Gewinnchance
Anwesend beim 100.000 und 90.000 Beitrage sowie min. 1 Reisetipp = 2 Gewinnchancen
Anwesend beim 90.000 Beitrag und nicht beim 100.000 Beitrag = keine Gewinnchance
Anwesend beim 100.000 und 90.000 Beitrage und kein Reisetipp = keine Gewinnchance

In diesem Zusammenhang noch ein Hinweis: Die Reisetipps müssen natürlich richtige, selbstverfasste Reisetipps sein. Eine Information zu einer Webcam z. B. gehört nicht in die Reisetipps. Dafür gibt es in den Länderforen entsprechende Threads zu Webcams. Außerdem ist eine Webcam in aller Regel kein Ausflugziel, nur aufgrund einer Webcam wird wohl kaum jemand einen Ort besuchen :ironic: . Auch eine Frage zu den Vor- und Nachteilen eines Ortes gehört nicht in die Reisetipps, sondern ins Länderforum. Beiträge dieser Art werden nicht als Reisetipps angesehen und in die entsprechenden Länderforen verschoben. Auch Kommentare zu Reisetipps wie z. B.: "Da waren wir auch schon einmal und fanden es schön" gelten ohne weitere inhaltliche Ergänzungen (z. B. aktuelle Eintrittspreise und Öffnungszeiten, eigene Bilder, etc.) nicht als eigener Reisetipp.

Allein die Tatsache, daß man mindestens ein Posting in einem Reisetipp - Forum hinterlassen hat, sichert nicht die Gewinnchance :cool:

Bitte versucht also nicht, auf den letzten Drücker noch mit wenig Aufwand Reisetipps zu "schinden" :ironic: . Ein Reisetipp muss eine eigene, mit eigenen Worten beschriebene und möglichst auch mit eigenen Bildern illustrierte Empfehlung eines Ausfluges, eines Ortes, eines Strandes, eines Restaurants, etc. sein.

Vielen Dank für Euer Verständnis und viel Glück bei der Verlosung!

holgereberle

Master Amigo

• Nachricht senden

76

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:13

Passiert wohl am 23. oder 24.06.
Allerspätestens. Tippe mal darauf, sogar früher...
Wird eng. Wetten würde ich nicht. :pfft:

77

Dienstag, 22. Juni 2010, 08:22

Ich glaube morgen zu Mittag :D

wetten tu ich nicht-muss im Juli erst eine verlorene Wette einlösen :pfft:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

78

Dienstag, 22. Juni 2010, 08:33

Dein Wort in Gottes Ohr.... spät abends oder früh morgens wären für mich KO-Zeiten. ;(
also Amigas und Amigos, tut was für mein Wohlbefinden und schreibt fleißig. :patschi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

79

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:38

Bitte aber erst später Mittag sonst hab ich ein Problem :verrückt: Danke :ironic:

80

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:50

Ich lach mich schlapp. :patschi:

Vielleicht gibts ja Sonderurlaub. :verrückt:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt