Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »holgereberle« (3. Mai 2010, 19:09)
eher Ende Juni.wann wird das so ungefähr sein :rolleyes:
Passiert wohl am 23. oder 24.06.
Die Regeln:
Gewinnen kann nicht nur derjenige, der den 100.000sten Beitrag verfasst. Sondern ALLE, die zu dem Zeitpunkt, an dem er verfasst wird, online und zu diesem Zeitpunkt im Forum eingeloggt sind. Und zuvor mindestens einen Reisetipp abgegeben haben, der zum Zeitpunkt des 100.000sten Beitrages auf travelamigos.de bereits veröffentlicht ist.
Um die treuen Mitglieder zu belohnen, bekommen alle diejenigen eine doppelte Chance auf den Hauptgewinn, die auch zum Zeitpunkt des 90.000 Beitrages online und eingeloggt sind.
Bedeutet:
Anwesend beim 100.000 Beitrag und min. 1 Reisetipp = 1 Gewinnchance
Anwesend beim 100.000 und 90.000 Beitrage sowie min. 1 Reisetipp = 2 Gewinnchancen
Anwesend beim 90.000 Beitrag und nicht beim 100.000 Beitrag = keine Gewinnchance
Anwesend beim 100.000 und 90.000 Beitrage und kein Reisetipp = keine Gewinnchance
Wird eng. Wetten würde ich nicht.Allerspätestens. Tippe mal darauf, sogar früher...Passiert wohl am 23. oder 24.06.
Ich glaube morgen zu Mittag
Bitte aber erst später Mittag sonst hab ich ein Problem DankeIch glaube morgen zu Mittag