Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 7. März 2010, 14:17

@ Lundi

auf der Hotelhomepage findest Du eine Preisliste. Die günstigste Zeit fängt bei
51,- € (Frühbucher) pro Person und Tag an.
Hauptsaison starten die Preise bei 108,- € pro Person und Nacht.

22

Montag, 8. März 2010, 08:58

Danke. Das sind also mindesten 714 EURO. :TOP:

Yvii

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 10. März 2010, 10:47

Woww find ich echt toll :) :danke:
02.09.-09.09.10 Sharm el Sheikh || 26.12.-02.01.11 Ischgl

24

Donnerstag, 11. März 2010, 17:54

wow... :corräkt: damit hätte ich nicht gerechnet... klasse forum und ich drück die daumen für alle user... =)

25

Samstag, 13. März 2010, 00:22

Einige offene Worte zum Gewinnspiel.

Bitte denkt auch hier daran, dass Travelamigos.de eine private Seite ist, die keinerlei Einnahmen generiert.

Dieses Gewinnspiel gibt es nicht, damit Adressen gesammelt werden, denn niemand (ausgenommen natürlich der Gewinner) muss hier seine Adresse angeben.

Auch haben wir nicht die Variante gewählt, dass der Verfasser des 100.000 Beitrages den Gewinn erhält, denn es währe doch schade, wenn ein Posting a la "Dem kann ich nur zustimmen" abgegeben wird, nur um die Gewinnchance zu wahren.

Dieses Gewinnspiel betrachten wir als ein Dankeschön an alle User, die mit Ihrem Wissen anderen Usern weiterhelfen oder sich rund um das schöne Thema Urlaub und Reisen austauschen wollen.

26

Samstag, 13. März 2010, 01:28

Also ich würds auch nehmen......wooowww toller Preis :thumbsup:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

27

Freitag, 19. März 2010, 17:56

Prognose: Um den 09. Mai 2010

wird nach jetzigem Stand der 90.000 Beitrag geschrieben. Vorausgesetzt, der statistische Durchschnitt der geschriebenen Beiträge bleibt in etwa gleich. Auf alle Fälle mal den Zähler im Auge behalten und nicht verpassen, zum richtigen Zeitpunkt online zu sein. :TOP: Reisetipp schon geschrieben?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

28

Freitag, 19. März 2010, 18:02

Vorausgesetzt, der statistische Durchschnitt der geschriebenen Beiträge bleibt in etwa gleich.

Die derzeitige Zahl der Postings ist höher als die Zahl, die in der Statistik auftaucht. (Derzeit durchschnittlich 168,46 Beiträge/Tag).
Denn, es sind immer noch 30 Tage aufzuholen in denen das Forum gänzlich unbekannt war und weitere 2 Monate in denen es relativ wenige Beiträge gab.

29

Freitag, 19. März 2010, 18:05

Dann kann man ja schon ein paar Tage eher damit rechnen. Auf alle Fälle "am Zähler" dran :ironic: bleiben.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

30

Freitag, 19. März 2010, 18:36

Auf alle Fälle "am Zähler" dran :ironic: bleiben.

Von Vorteil, aber ich glaub mal, dass einige noch nicht verstanden haben wie gut die Chancen wirklich auf den Gewinn stehen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

31

Samstag, 27. März 2010, 18:35

Woww find ich echt toll :)

Genau meine Worte!!!!! :TOP:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

32

Dienstag, 30. März 2010, 23:22

wird nach jetzigem Stand der 90.000 Beitrag geschrieben.

Wie sieht es jetzt aus? Was meinen die Statistiker wann der 90.000ste Beitrag kommen wird?
Hat es schon jemand "errechnet"?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

33

Mittwoch, 31. März 2010, 08:32

Wie sieht es jetzt aus? Was meinen die Statistiker wann der 90.000ste Beitrag kommen wird?
Hat es schon jemand "errechnet"?
zwischen dem 6.05.10 und 7.05.10

34

Mittwoch, 31. März 2010, 11:30

Damit hab ich nix am Hut, aber bin ja auch kein Statistiker.

Ich kann nur raten und rate mal 03.05. ;)
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 31. März 2010, 20:19

Ich rate mal mit - sag einfach 6. Mai :corräkt:

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 31. März 2010, 23:09

machen wir ein Spiel drauss grins :kuller: .. ich sach mal am 4 ten.. der Geb meiner Schwester..

lg
errare humanum est ..

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 31. März 2010, 23:20

Nee, macht den 7. Mai daraus - da hab ich Geburtstag :D
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 1. April 2010, 09:51

Bei mir kommt statistisch der 3. Mai raus, aber da Fitschi im Urlaub ist :pfft: tippe ich auf den 5. Mai :patschi: :patschi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 1. April 2010, 10:11

Wegen meinem Urlaub verschiebt Ihr die ganze Sache? Das is aber lieb :D Aber ob Ihr das schafft?

Ich tippe auf den 3 Mai, da komm ich aus LOS zurück und schau wie immer durch die Finger :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 1. April 2010, 10:15

Wegen meinem Urlaub verschiebt Ihr die ganze Sache? Das is aber lieb :D Aber ob Ihr das schafft?

Was heißt hier verschieben..... ohne deine Beiträge verschiebt es sich von selbst. :patschi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek