Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der letzte Beitrag in der Liste ist von gestern und es hat sich noch nichts verändert, obwohl ich mich abgemeldet, die privaten Daten gelöscht und aktualisiert habe.
Jetzt habe ich auch die Cookies gelöscht, mal sehen
ob nach dem Absenden des Beitrags der Fehler immer noch da ist.

.
Der Fehler ist da und muss behoben werden. Erscheint aber nicht so einfach. Aber wir bekommen das hin!

das hatte ich übersehen
Alles nicht so schlimm :) wir sind ja alle noch da :)
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Fehler ist erkannt (wenn er es ist :rolleyes: ) - kann aber erst morgen oder Samstag behoben werden, da von hier kein direkter zugriff erfolgen kann. Bis dahin...
Funktioniert alles wieder?
Helmut Schmidt
Ihr könnt eure Amigotinell - Pflaster aufheben, falls der nächste temporäre Entzug kommt einfach wieder aufkleben
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Da hattet ihr ja wirklich etwas angerichtet. Und ich dachte ich muß wieder in WRF.
Da hattet ihr ja wirklich etwas angerichtet.
Yupp - unter anderem hat uns die Google komplett aus den Top 100 des Suchbegriffs "Reiseforum" gekickt. Geniale Aktion - das.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Das ist ja die Höhe

Als es passiert war habe ich über goggle versucht zu euch zu kommen . Ihr wart noch an 3. Stelle, aber es war gleich am Anfang des Serverabsturzes.
Helmut Schmidt
Immer mit der Ruhe, ich weiß zwar nicht welche Kriterien notwendig sind, aber wenn es nach Beiträgen und Mitgliederzahlen geht, dann sind wir bald wieder dort.
Freundin, du hast über den Namen gesucht, nicht über Reiseforen.... stimmt oder haben ich recht?
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Helmut Schmidt