Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@amigo---Um es nochmal deutlich zu sagen. Ich gehe nicht davon aus, dass die Bilder von hier sind.
Hey , ich hab auch nicht behauptet das es die Bilder von hier sind.. das nur mal so zur Klärung..denn ich weiß es selbst nicht genau, wo diese Frau die her hat....
ich wollte lediglich ein Antwort auf die Frage...( wie ist, es wenn ich Urlaubsbilder in die Galerie einstelle, jemand läd sich die herrunter und veröffentlicht sie unter seinen Namen , für irgendwas im Internet...)
und das könnte hier doch auch vielleicht passieren?????
lg
ich weiß nicht, wie es hier ist, bei facebook zum beispiel gibst du sämtlich rechte an deinen bildern frei, wenn du etwas hochlädst. ansonsten aber stimmt es, was hier geschrieben wurde: deine bilder bleiben auch deine bilder.