Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hier bei den Amigo sieht man auf den Fotos doch ganz groß das Amigos - Logo. Von hier kann man die Bilder nicht verwendet haben.
Vielleicht bin ich da zu naiv aber das Logo wegretuschieren ist schon illegal.
Aber hier ist es zwar möglich Bilder zu kopieren, aber es ist hier nicht so einfach.
Garnicht- ich bekomme jedes Foto, welches ich im Internet sehe! Und das ohne Probleme, in dem ich einen Screenshot mache... Das würde nicht funktionieren, wenn die Bilder zu groß sind, so das man scrollen müßte. Aber fast alle Bilder sind in userfreundlicher Größe dargestellt...Da hast Du recht Sina. So sehe ich das auch. Mit dieser Kopiersperre kann man eben einigen den Spass nehmen.
Hey , ich hab auch nicht behauptet das es die Bilder von hier sind..
(meine Bilder, anhand meiner Koffer grins)