diese Meldung kommt jedesmal jetzt wenn ich eine Beitrag absende.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (22. Juli 2011, 21:25)
Aber seltsamerweise sind die Beiträge dann doch abgesandt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Bei mir ist die Geschwindigkeit ok, aber wenn ich einen Beitrag absende kommt immer noch diese Meldung. Der Beitrag ist aber vorhanden. Siehe Nachrichten.
i*Meldung editiert, da erledigt*
Edit by Amigo
Es läd und läd und läd - dann darf man schreiben - die Fehlermeldung - neu laden - komischerweise ist der Beitrag dann da hmpf aber das dauert eeeeeeeeeeeeeeeewig
Edit: Der Beitrag kam sofort ohne Fehlermeldung!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr. Unbekannt
Im Australienforum habe ich soeben einen Thread "Rauchen in New York" gesehen vom 04.02.2011, 18:49, mit einer Antwort.
Öffnet man diesen Thread landet man sofort im Nordamerikaforum. Dort ist der gleiche Thread, ebenfalls angelegt am 04.02.2011, 18:49, mit 12 Antworten.
Es sind also tatsächlich zwei Threads mit dem selben Thema vorhanden, wobei der Thread im Australienforum offensichtlich mit dem Nordamerikaforum verlinkt ist.
es hat alles seine Richtigkeit. Die beiden Threads wurden zusammengelegt und mit dem Hinweis auf den bereits bestehenden Thread versehen. Damit kommt man mit dem Klick auf den Thread im Australien-Forum auf den Thread im USA-Forum.