Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei mir auch und hat bestimmt diesmal 10 Minuten gedauert. Erst langsam dann error.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
ich hab mir gedacht ich fang erst mal in der IT Branche an zu üben
Vielleicht hilft das
weiter!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
@ all
Die Geschwindigkeitsprobleme traten etwa 15 Minuten auf und der eine oder andere hatte ein Fehlermeldung.
Es liegt definitiv nicht am Server, sondern an etwas an dem alle Server scheitern. Seit Wikileaks und der Operation Payback können einige sehr große Firmen ein Lied davon singen. Lange Rede kurzer Sinn - das Forum ist da und läuft wieder schnell.
Danke für Euer Verständnis.
![:batsch:](wcf/images/smilies/batsch.gif)
Aha, wir werden vom CIA überwacht!
Aha, wir werden vom CIA überwacht!
Manchmal wär das wahrscheinlich besser....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
ist das nur bei mir so oder auch bei Euch?
ESSSSSS ISSSSSSSSTTTTTTT Alles sooooooo langsammmmmm
Bei mir ist alles in Butter.
Helmut Schmidt
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
vielleicht kommt ja mal ein linux-cluster-system zum einsatz
Das sind bei uns die Systeme, die in der Verfügbarkeitsstatistik immer ganz unten sind.
![:kuller:](wcf/images/smilies/kuller.gif)
Linux und Cluster?!
bei uns zu 98% verfügbarkeit, kommt halt auf die hw an
98% ist bei uns ganz unten.
Das Absenden eines Beitrages dauert bei mir immer noch lange - war sonst immer schneller
Kannst Du 10-Finger-Blind-System? Geht meistens schneller
Im Ernst: Hatte heute auch so meine Problemchen mit der Zeit zwischen Abschicken und zurück zum Forum.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (26. Januar 2011, 15:53)
Ich hatte noch kein Problem heute, alles geht ganz flott.
Helmut Schmidt
Das wechselt schon mal kurzzeitig.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Ja ich kann 10-Finger-Blind-System / no problem
![:verrückt:](wcf/images/smilies/smilie_frech_145.gif)
Aber wie bei dir auch geht es mal langsamer, mal schneller.
Da kann man wohl nichts machen
Ich hatte noch kein Problem heute, alles geht ganz flott.
deiner is ja auch fresiert
Stimmt, vielleicht sollte ich meinen auch tunen lassen. Nein mal im Ernst, es nervt schon, wenn man vor dem Bildschirm sitzt
und es tut sich nichts. Man ist dann immer versucht erneut auf Absenden zu drücken. Mach ich zwar nicht, weil sonst der
Beitrag bestimmt doppelt erscheint, so wie letztens dann unter einem Beitrag stand.. 3x aktualisiert.
Danach habe ich es sein lassen und warte nun nett und brav, bis ich wieder im Forum lande.