Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nein das ist nur hier sonst nicht... und Batterie und Maus sind neu
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Jaguar, verzögertes Schreiben, absenden etc. hatte ich gestern morgen auch. Hat lange gedauert, bis ich einen Beitrag absenden konnte. Hatte das auf meinen Provider zurückgeführt, aber wenn das in ähnlicher Form bei Dir auch vorkommt. Aber zeitgleich gab es auf anderen Seiten das Problem nicht.
Dann zunächst mal
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Seit einiger Zeit, kann ich keinen Beitrag zitieren, ebenso kein Schriftfarbe auswählen. Ist das nur bei mir?
Seit einiger Zeit, kann ich keinen Beitrag zitieren, ebenso kein Schriftfarbe auswählen. Ist das nur bei mir?
Bei mir funktioniert das Zitieren (Doppelklick). Die Farben gehen tastächlich nicht.
Danke, werde es weiter beobachten
Seit einiger Zeit, kann ich keinen Beitrag zitieren, ebenso kein Schriftfarbe auswählen
Bei mir geht beides (ohne Doppelklick).
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Seit einiger Zeit, kann ich keinen Beitrag zitieren, ebenso kein Schriftfarbe auswählen
Ich kann zitieren mit Doppelklick, aber keine Farbe.
geht bei mir tadellos
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
geht bei mir tadellos
Aha, mit IE geht´s bei mir auch!
<<<<<Seit einiger Zeit, kann ich keinen Beitrag zitieren, ebenso kein Schriftfarbe auswählen. Ist das nur bei mir?
>>>>>
Ich auch nicht, liegt vermutlich an unseren Äpfeln..........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
vielleicht ... aber früher war es möglich
ich meine, seit die Werbung besser platziert ist und nicht mehr stört, ist das Problem aufgetreten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaguar« (11. April 2018, 23:30)
Habt ihr es fürs Zitieren denn mal wie von Sternedieb geschrieben mit dem "Doppelklick" versucht? Bei mir hat das geklappt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
ja..
ja..
Komisch, am Notebook geht alles (auch ohne Doppelklick) , am iPad geht nix.
Da ist garantiert irgendwo ein Hackerl gesetzt das nicht hingehört bzw. fehlt eines.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Am iPad kann ich auch nicht zitieren und auch keine Smileys verwenden. Zumindest nicht mit Safari. Mit Chrome funzen zumindest die Smileys. Am Laptop alles ok, bis auf den Doppelklick zum Zitieren.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Am iPad kann ich auch nicht zitieren und auch keine Smileys verwenden. Zumindest nicht mit Safari. Mit Chrome funzen zumindest die Smileys. Am Laptop alles ok, bis auf den Doppelklick zum Zitieren.
Nö - keine Probleme.
Google Chrome. Selbst die
funktionieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (12. April 2018, 14:28)
Kann auch nicht mehr zitieren (google Chrome)
@ alex
zitieren mit Chrome geht sicher. Javascript aktiviert?
Wieder etwas Neues
...meine Priv. Nachrichten lassen sich markieren aber nicht löschen ...weder Eingang noch Ausgang
Wieder etwas Neues
...meine Priv. Nachrichten lassen sich markieren aber nicht löschen ...weder Eingang noch Ausgang
Wieder etwas neues ? Vielleicht bei Dir.
Habe beides gerade mal getestet. Private Nachrichten markiert und gelöscht, Eingang und Ausgang.
Beides ohne Probleme erledigt.