Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

581

Mittwoch, 30. November 2016, 22:14

Komisch. So schnell wie derzeit lief das Forum bei mir heute den ganzen Tag nicht ?(
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

582

Mittwoch, 30. November 2016, 22:21

Heute, läuft tripadvisor bei mir langsam. Travelamigos jedoch rasant.

Auch Amigo

unregistriert

583

Mittwoch, 30. November 2016, 22:28

So,hab mal den Firefox aktualisiert,scheint zu funzen,bin noch nicht überzeugt,na mal sehen... Schönen Abend Euch... :wink2:

Auch Amigo

unregistriert

584

Mittwoch, 30. November 2016, 22:47

Wie gesagt,Browser aktualisiert,PC neu gestartet.... irgentwas is' da noch.. geht zwar schneller,das hohe C iss'et nich'... :ironic:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 399

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

585

Mittwoch, 30. November 2016, 22:53

Bei mir funzt alles blitzeschnell.......aber ich fahre ja bei der Konkurenz :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

586

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 08:00

Läuft wieder super hier :corräkt:

587

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 09:56

Bei mir auch wieder normal, ohne das ich etwas geändert habe :X26: .

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

588

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 10:01

...dito... :D
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

589

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 11:17

:pfft: war was langsam??? :smil1:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

590

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 12:21

Hier auch wieder alles ok, ohne Änderungen... :cool:

591

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 12:27

:thumbsup: schnell!
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 673

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

592

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 12:41

Jetzt funktioniert es wieder normal. Hoffen wir, dass es so bleibt. :thumbsup:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

593

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 12:46

Sehe da bundesweite Probleme. Stand einer auf den Leitungen. Hätte es am Forum gelegen, wären alle betroffen gewesen. Aber schön, dass es heute wieder rundum läuft - bisher :ironic:
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 342

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

594

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 09:45

Ich habe seit 4-5 Wochen teils enorme Ladezeiten hier und bei ebay. Alles andere läuft wie immer. Sehr komisch. Cache geleert, alle updates drauf. Immernoch das gleiche. :Günni: Heute läufts mal wieder schnell wie die Hexe. :denk:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (28. Dezember 2016, 09:47)


CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

595

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 11:18

Probier mal die große Version Malwarebytes vom ADW-Cleaner , gleicher Hersteller (Toolslib) hier
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 399

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

596

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 12:52

Ich hab das oft wenn ich mit dem Tablet arbeite, vom Notebook aus eigentlich selten bis nie. Da hilft nur ein Neustart.
Keine Ahnung ob das auch am verwendeten Gerät liegen kann oder purer Zufall ist ?
Jedenfalls laufen beide Teile über den selben Router.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

597

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 13:38

Bei mir habe ich auch Probleme (nur bei Travelamigos), wenn ich mal über's Handy rein möchte. (auch über WLAN)
- Handy und Tablet ist ja im Prinzip das Gleiche
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

598

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 13:41

Handy und Tablet ist ja im Prinzip das Gleiche


Nicht mal im Ansatz :ironic:

Welchen Browser und welches Betriebssystem hast du auf dem Handy ?

599

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 14:13

Ein wenig zusätzliche Informationen sind immer gut.

Z.B. Browser und die Version

600

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 14:50

Handy und Tablet ist ja im Prinzip das Gleiche


Nicht mal im Ansatz :ironic:

Welchen Browser und welches Betriebssystem hast du auf dem Handy ?


Android 6.0.1 und Dolphin V11.5.16
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (28. Dezember 2016, 14:54)