das Forum verzeichnet aktuell einige Angriffe auf den Server. Es kann daher immer wieder zu kurzen Ausfällen kommen. Außerdem wird das Forum dadurch teilweise auch langsamer. Wir arbeiten jedoch daran.
kann ich bestätigen, hatte ebenfalls einen Angriff zu dem Zeitpunkt, erst kam eine Einblendung IE-Explorer muß aktualisiert werden ich surfe mit Firefox, weggeklickt und schon lief der Browser schleppend. Sofort einen Scan mit ADW-Cleaner durchgeführt und beim erspähen der Schadsoftware meldete sich auch gleich mein Norton.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
hakelt der Tread "Welche Musik hört ihr?" nur bei mir? Oder ist das intern? Und die meisten geposteten Titel sind schwarzes Feld mit
Oooops! :(
Failed to find video url
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
leider hatte unser Hoster gestern ein größeres Problem, von welchem wir auch betroffen waren.
Natürlich nehmen wir das auf uns und wir entschuldigen uns deshalb für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Euer Verständnis. Lustig fanden wir das selbst nicht wirklich, konnten dies aber leider nicht beeinflussen.
Moin,zusammen,momentan ist's beschwerlich auf unserer Seite,es rödelt und rödelt,bevor ich in irgentein Thema komme,hatte schon Schwierigkeiten bei der Anmeldung.
Andere Seiten im Netz funktionieren problemlos.
Bei mir orgelt es sich auch tot, hatte mittag schon probiert, und wieder aufgegeben, nix geht. Das betrift aber auch andere Seiten, wollte bei schauen, habs auch aufgegeben. Schönen Abend noch allen.
Wenn's auf anderen Seiten auch nicht geht würde ein Routerneustart helfen,sag' ich mal einfach so,aber es funzt bei mir nur auf unserer Seite nicht....