Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Omira das Problem liegt meist daran wenn dein Antivierenprogramm sich aktualisiert. Sollte der Prozess nicht abgeschlossen sein weil du den Neustart während der Aktualisierung durchgeführt hast, so mach bitte die Überprüfung der Aktualisierung noch mal manuell. Plus deiner TAN-Listensperrung. Rechner sofort !!==SKANNEN==!!
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (12. August 2014, 10:21)
Komplettscan mit dem Antivierenprogramm auf allen Partitionen, Datenträger aus Floppy, USB-Stick, SD-Schacht etc entnehmen. Ist nur ein Verdacht von mir , aber seit dem Juni häuften sich die Übergriffe auf Versandhandel und co.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Nachdem heute Abend bereits 2x der Server für wenige Sekunden seine Verbindung "kappte" bekamen wir von unserem Hoster die Meldung, dass derzeit eine Software Aktualisierung durchgeführt wird und es Unterbrechungen gab und es bis 23.00 Uhr evt. noch eine weitere geben könnte.
Wir bitten diese kurzfristigen Unterbrechungen zu entschuldigen.
nicht dass ihr denkt, ich wollte lösen ...
mein PC stückelt die frames der TA Seite sehr chaotisch und so kann ich das Texteingabefeld nicht kontrollieren
Es gab heute aufgrund eines Sicherheits-Patches einen kurzen Ausfall. Wir waren davon selbst überrascht und bitten um euer Verständnis. Wir hoffen, es geht normal weiter.
Doch! https://www.travelamigos.de/forum/index.…isen+mit+tieren
Ernsthaft: Die Suchfunktion funktioniert hervorragend, aber wenn es das Schlagwort nicht gibt, kann es nicht gefunden werden. Ergo: Die Überschrift müsste auch bei einer Zusammenfassung geändert werden.