Nein, gestern habe ich es wirder versucht (um 18 Uhr, ohne irgendwelchen Einfluss berauschender Getränke) und es wurde wieder angezeigt , dass das Passwort falsch ist.
Ich stehe vor einem Rätsel.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.
vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Du kannst sicher sein, dass sämtliche Sicherheitszertifikate aktuell sind und es für uns nicht nachvollziehbar ist, dass du diese Meldung bekommen hast, da wir sämtliche Browser Tag für Tag überprüfen.
Das Problem kann durch "Grenzwechsel" mit dem Provider auftreten.
Bitte überprüfe die Einstellung in deinem Smartphone über den Zugang der Netzwerke.
Hier den Anbieter aus dem Ausland deaktivieren oder entfernen.
Danach das Smartphone neustarten, jetzt müßte es wieder "funzen".
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Bei Benutzung im Ausland gehst du ein Roaming mit einem anderen Provider ein.
Dadurch entsteht ein Sicherheitszertifikat mit anderem Zugang zum Datennetz.
Je nach Konfiguration der Einwahl über dein Smartphone ins Netz werden die Sicherheitszertifikate
übernommen oder neu erstellt, auch bei "Grenzwechsel".
Daher mein Vorschlag den Provider zu Nominieren und dann das Smartphone neustarten.
In diesem Moment werden die Sicherheitszertifikate aktualisiert sobald man sich auf den Websites einlogt.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
muss mich immer anmelden, das mache ich und dann kommt:
Ihre Angaben sind ungültig
Bitte überprüfen sie die markierten Eingabefelder.
Benutzername............
Der Benutzername konnte nicht gefunden werden
Kennwort......
Darunter das Häkchen
Ich möchte auf diesem Computer angemeldet bleiben, bis ich mich abmelde.
Kennwort vergessen
Abschließen der Registrierung
Das Kennwort ist falsch. Falls Sie ihr Kennwort vergessen haben, steht ihnen Kennwort vergessen
Funktion zur Verfügung
So weit, dann gehe ich auf Kennwort vergessen und beantrage ein neues Kennwort.
Es wird mir ein neues geschickt, dass kopiere ich und füge es ein. Dann heißt es wieder Kennwort oder Benutzername falsch.
was soll ich nur machen um dauerhaft angemeldet zu bleiben, hat einer einen Rat für mich?
Am Tablett flieg ich auch immer raus, kann mich aber problemlos wieder anmelden.
Ich weis das klingt jetzt doof, aber gross und kleinschreibung beachtest Du schon?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
@ Stintfang und @ Fitschi
...eine Frage vorweg: Bei der Eingabe in die Eingabefelder , tippt ihr da entsprechend die Benutzeroberfläche,
oder wechselt ihr die Kurserfunktion von Eingabefeld zu Eingabefeld mit dem Tab-Zeichen eurer virtuellen Tastatur?