Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

Mittwoch, 15. Mai 2013, 12:11

Nö SD. Ob dies unter Win8 so Standard ist bezweifle ich......ich hatte diese Fehlermeldung nur bei euch.....und auch nur wenn ich etwas schreiben, zitieren oder bearbeiten wollte. Da gabs dann auch gar kein entkommen mehr ausser: Strg Alt Entf und :wink2: .

Nun weiss ich nicht ob es evtl mit dem IE zusammhängt - müsste zuhause nachsehen welche Version. Aber fix ist: Irgendetwas hindert mich mich hier zu entfalten :D .

442

Mittwoch, 15. Mai 2013, 12:14

Habe WIN 7 64 bit drauf, versuchsweise an meinem Zweit PC auch schon WIN 8, bei beiden das gleiche Problem, und nur bei TA

443

Mittwoch, 15. Mai 2013, 12:14

und welcher Browser Alex?

444

Mittwoch, 15. Mai 2013, 12:15

Bei beiden IE 10

445

Mittwoch, 15. Mai 2013, 12:18

:danke: - dann wirds am IE liegen!

Zur Info: Unter Windows 7 mit dem Comodo Browser funzt alles super! Den anderen werd ich mir heut Abend vorknüpfen, Danke Alex!

446

Mittwoch, 15. Mai 2013, 12:37

Auf meinem Geschäfts PC hatte ich das Problem noch nicht, da ist der IE 9 drauf.

447

Mittwoch, 15. Mai 2013, 12:39

AHA Alex,erwischt.Während der Arbeitzszeit surfen. TSTSTS Das würde ich mir nie erlauben :ironie: (Zeichen nur für Dich)

448

Mittwoch, 15. Mai 2013, 12:42

Mittagspause,wohlgemerkt :cool: :ironie:

449

Mittwoch, 15. Mai 2013, 13:34

Der Startknopf kommt zurück :klatschen: . Bin zwar noch immer der Meinung das es an noch mehr fehlt aber was nicht ist kann ja noch werden. Zumindest an alle die ebenso genervt sind von Windows 8 scheint es in die Richtung zu gehen.

450

Samstag, 3. August 2013, 22:42

Gab's ein Problem oder lag's an mir/meiner Verbindung? ?(

Für mich war das Forum ca. 'ne Stunde nicht erreichbar. Beim Anklicken hat's ewig geladen ..........
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

peti

Insider Amigo

• Nachricht senden

451

Samstag, 3. August 2013, 22:45

Bei mir ging es auch nicht. ?(

452

Samstag, 3. August 2013, 22:46

Nein, das war bei mir auch.

Ich hatte zuvor schon Probleme beim Laden von Beiträgen, deswegen auch die komischen Doppelposts. Bei mir wurde fatal Error oder alternativ "Website kann nicht angezeigt werden" gemeldet. Teilweise schmierte die Seite auch komplett ab, so das ich neu starten musste.
Dachte aber auch, es liegt an meiner Verbindung.

Allerdings luden andere aufgerufene Seiten problemlos. ?(

453

Samstag, 3. August 2013, 22:47

Also ich hatte dasselbe Problem...seit etwa 10 min. funktioniert es wieder

454

Samstag, 3. August 2013, 22:55

Stimmt, angie
andere Seiten waren problemlos aufzurufen. Nur die Travelamigos-Seite funzzte ned :ratlos:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

peti

Insider Amigo

• Nachricht senden

455

Samstag, 3. August 2013, 23:00

War bei mir genauso, hatte schon den Laptop neu gestartet, sowie den Router.

456

Samstag, 3. August 2013, 23:17

Gleiches Problem bei mir - Amigos abgekackt, alle anderen Jobs wacker am Laufen ... normalerweise ist mein depperter Router ursächlich - diesmal nicht?!
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

457

Samstag, 3. August 2013, 23:48

Aktuell lädt die :travelamigo: Seite so schnell wie schon seit einigen Tagen nicht mehr - ohne knurren & murren.

458

Sonntag, 4. August 2013, 02:32

Menno..... soooo schnell ist die NSA auch wieder nicht beim Lesen.... :tüte:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

459

Sonntag, 4. August 2013, 09:31

In einem anderen Forum, wo ich auch meine Spuren hinterlasse, kommt das die letzte Zeit auch öfters vor.
Was das wohl sein mag? :denk:

460

Sonntag, 4. August 2013, 09:55

Bei mir wars gestern Abend genauso,aber da andere Seiten problemlos aufgerufen werden konnten und ich hier weder über den Fox noch über Chrome reinkam, hab ich mir keinen Kopp gemacht und immer mal wieder probiert.Später ging es dann wieder.