Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Freitag, 27. Juli 2012, 00:28

Momentan wieder in Ordnung. :TOP:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

402

Freitag, 27. Juli 2012, 19:29

Danke Amigo

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

403

Samstag, 18. August 2012, 20:55

Spinnt mein Firefox ???

Hallo guten Abend zusammen,

hab da ein kleines Problem, die Travelamigoseite wird auf Firefox so komisch angezeigt als wenn was mit der Grafik nicht stimmt genau wie die Web.de Seite und die vom WDR.
Hab es jetzt mit dem Chrome probiert alles Paletti, da vor ein paar Wochen der Laptop zur Reparatur war kann es sein das ich mir da eine neue Version holen muss,das man mir eine alte aufgespielt hat ???

Hab den PC Probleme Thread nicht gefunden, dachte da stände was dazu. :schlauch:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

mogan13

Master Amigo

• Nachricht senden

404

Samstag, 18. August 2012, 21:15

Danke !!

Hat sich scheinbar schon erledigt, hatte heut gestern Abend den CCleaner laufen und da der ein bissel Lahmarschig war hab ich ihn gestoppt, eben nochmal laufen lassen ohne stoppen, jetzt funzt es wieder. :thumbsup:

mogan13

Master Amigo

• Nachricht senden

405

Mittwoch, 26. September 2012, 16:53

Schwarzer Balken ????? Und Smilies aufgeteilt ????

Hallo liebe Admins, habt Ihr was an der Seite rumgestrickt ????
Hab jetzt so einen schwarzen Nalken oben im Bild in dem steht angemeldet als mogan13, und wenn man mit der Maus über Themen oder so fährt, kommt auch ein schwarzes Infokästchen.
Und die Smilies sind über 6 Seiten verteilt, find ich eher unpraktisch, anders war besser.

406

Mittwoch, 26. September 2012, 16:56

Jo, der Balken stört mich sehr im Sichtfeld, und die Smilies zusammenhängend waren viiiiiieeel besser!
:urlaub1:

mogan13

Master Amigo

• Nachricht senden

407

Mittwoch, 26. September 2012, 16:58

Hallo Baer und ich dacht schon ich hätte was mit den Augen, oder was verstellt :D
Sehe ich das wenigstens nicht alleine so wie mein letztes Problem :ironic:

saarsteffi

Master Amigo

Beruf: Bratwurstjongleur

• Nachricht senden

408

Mittwoch, 26. September 2012, 17:00

Ah ich dach schon ich hätt was falsches eingestellt oder gedrückt. Er stört mich auch sehr.
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht :sorry: :selber:

409

Mittwoch, 26. September 2012, 17:01

die Farbe schwarz ist zu hart.....vielleicht den Balken schmäler, freundlicher und vorallem transparenter.

410

Mittwoch, 26. September 2012, 17:04

Links werden nun in einem separaten Fenster aufgemacht :banane:

mogan13

Master Amigo

• Nachricht senden

411

Mittwoch, 26. September 2012, 17:07

Hallo stinerl,

das hab ich jetzt noch nicht gemerkt, hab erst die Dinge endeckt die mir beim einloggen und antworten ins Auge gestochen sind.
Brauchen wir bald ein Kochrezept ( Gebrauchsanweisung) für die Forennutzung ????

412

Mittwoch, 26. September 2012, 17:14

Hallo Mogan,

was bei drübergehen mit der Maus jetzt schwarz ins Auge springt, gab es vorher auch schon. Nur war der Hintergrund weiß mit schwarzer Schrift. Ist für die Augen ein wenig freundlicher und wurde wohl nicht als störend gesehen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

413

Mittwoch, 26. September 2012, 17:14

Hallo stinerl,

das hab ich jetzt noch nicht gemerkt, hab erst die Dinge endeckt die mir beim einloggen und antworten ins Auge gestochen sind.
Brauchen wir bald ein Kochrezept ( Gebrauchsanweisung) für die Forennutzung ????

Naja mir ist es ja auch nur aufgefallen, weil ich prinzipiell aus Gewohnheit immer auf die Linksklicke und anschließend wenn ich damit fertig bin schließe :tüte: . Möchte gar nicht wissen, wie oft ich mich am Tag wegen dieser Unachtsamkeit erneut einloggen muss.

Den schwarzen Slider oben kann Amigo ja eh wieder ändern :hschein: , nur wie ist die Frage :D .

414

Mittwoch, 26. September 2012, 17:15

Ist ja auch nicht wirklich von Interesse, als was ich angemeldet bin. So lange ich nur 1 Account hier habe. :D
Jimi Hendrix

saarsteffi

Master Amigo

• Nachricht senden

415

Mittwoch, 26. September 2012, 17:16

Wird erst gruselig wenn ein anderer Name dasteht :denk:

416

Mittwoch, 26. September 2012, 17:17

Schön ist doch rechts im Forum das neueste (oder irgendein ?) Bild aus der Bildergalerie.
Jimi Hendrix

saarsteffi

Master Amigo

• Nachricht senden

417

Mittwoch, 26. September 2012, 17:20

Ja hab ich auch grad im Portal entdeckt :D Ich kann nur die erste Seite mit den smileys sehen ich kann nicht weitergehen zu den anderen Seiten ist das bei euch auch so ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saarsteffi« (26. September 2012, 17:22)

418

Mittwoch, 26. September 2012, 17:21

ja die Bildergalerie finde ich auch toll! Schade hier im Forum finde ich allerdings das man den Blog nicht irgendwie attraktiver machen bzw integrieren kann.......das der zum Beispiel eine andere Farbe oder blinkt oder was auch immer wenn jemand dort was geschrieben hat.....der geht momentan irgendwie komplett unter bzw wird nicht angenommen. Ich guck zwar regelmäßig rein, aber es tut sich nichts :sadangel: .

419

Mittwoch, 26. September 2012, 17:40

Hallo zusammen,

aktuell wird am Forum wirklich gearbeitet. Aber bitte verwendet nicht diesen Thread hier um darüber zu diskutieren.
Denn es sind keine Problem, zumindest derzeit nicht.

Wenn, dann kann hier gerne darüber gesprochen werden.

Danke Euch

420

Mittwoch, 26. September 2012, 17:51

@ Stinerl

hier sind Fragen und Anregungen zum Blog gerne willkommen.