Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kann keiner was für - nur der Server.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (22. Februar 2010, 21:20)
Meine Meinung, du machst jetzt aber aus einer Mücke einen Elefanten.
Zitat
Eben eben- das laste ich dem Provider an!
Das glaube ich nicht, aber ich ärgere mich halt darüber. Der "My SQL"- Server (also die Datenbank) liegt auf einem anderen Server als die Forensoftware. Und diese Querverbindung wird vom Provider nicht sichergestellt- ich bin selber IT-Elektroniker und weiß, was technisch machbar ist und was nicht. Für mich hat das den Anschein von "B-Ware", aber zum vollen Preis. Und so etwas ärgert mich einfach, ich war noch nie der Typ, der das wortlos hin nimmt! Hier im Forum mag das ja nicht gar so tragisch sein- aber stell´Dir mal vor, Du startest einen Megadownload, bist mittendrin und dann ist der Stream weg- Pech gehabt?? Und nochmal: das laste ich nicht unserem Forenteam an, sondern dem Provider!Meine Meinung, du machst jetzt aber aus einer Mücke einen Elefanten.
Gab es eine Fehlermeldung? Wenn ja welche?
Hatte grad für ca. 2 Minuten folgende Fehlermeldung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (7. Juni 2010, 21:14)