Anmelden oder registrieren!

241

Montag, 29. August 2011, 10:18

test
Interessant. Mit IE 9 fährt travelamigos ab wie die Eisenbahn (beim Antworten) :yippie: . Passt, wird einfach umgestellt. Werde es mal beobachten. Aber trotzdem, mit Firefox passt was nicht.

:TOP:
November: Stone Group
Januar: Stone Group
April: MALEDIVEN

:urlaub:

242

Montag, 29. August 2011, 10:19

Nachdem Google den neuen Firefox-Versionen nicht mehr die Toolbar zur Verfügung stellt :mecker: (Übersetzer etc.) habe ich probeweise jetzt auf Google Chrom umgestellt. Auch rasend schnell. Mal schauen, wer in Zukunft den Vorzug bekommt.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

243

Montag, 29. August 2011, 10:30

am Laptop (Opera) kann ich auch keine Probleme feststellen und luft flüssig. Am liebsten ist und bleibt mir Firefox, aber fürs Forum mach ich gerne eine Ausnahme. Vielleicht kommt ja auch bald ein Update und Firefox läuft wieder flüssiger

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

244

Montag, 29. August 2011, 10:40

die Version vor 6. Glaube Firefox 3.6! Also kann nicht nur mit der neuen Version zusammenhängen.

Wahrscheinlich 4 (?)

4 ist ein .... dauert ewig, bis er verarbeitet.
Hab bemerkt, dass das Forum den Beitrag längst hat + anzeigt und FF4 immer noch in Warteschleife ist. Kann man mit IE nachschauen. :ironic: :D
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

245

Montag, 29. August 2011, 10:41

Nachdem Google den neuen Firefox-Versionen nicht mehr die Toolbar zur Verfügung stellt :mecker: (Übersetzer etc.) habe ich probeweise jetzt auf Google Chrom umgestellt. Auch rasend schnell. Mal schauen, wer in Zukunft den Vorzug bekommt.

darüber bin ich auch sauer.... lohnt es wirklich Google Chrome herunter zu laden? Oder gibt es da auch irgendwelche "Einbußen"?
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

246

Montag, 29. August 2011, 10:46

Omira, mach Dir selbst ein Bild. Da ich schon mein Android-Handy mit den Emaildaten etc. vernetzt habe, war das für mich relativ sinnvoll. Aber wie gesagt, ich probiere das erst seit ein paar Tagen. Und schnell ist es schon.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

247

Montag, 29. August 2011, 10:51

Das Problem dürften wirklich mehrere haben. Hab mir jetzt mehrere Foreneinträge bzgl zu langsamen Seitenaufbaues bei Firefox durchgelesen. Und das Rad wendet sich: Wo früher alle Firefox empfohlen haben, so wird jetzt zu IE 9 oder Google Chrom geraten. Man hat ja sonst nichts zu tun :pfft: .
@Sternedieb
Meinen Beitrag? Kann nicht sein, hier ist FF 6 eingestellt.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

248

Montag, 29. August 2011, 10:53

:danke: ich werde es "riskieren"... löschen kann ich es allemal. :D

@stinerl
falls bei dir der blaue Kasten immer noch erscheint.... kannst hier nachlesen.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

249

Montag, 29. August 2011, 10:53

@ stinerl

nein meine eigenen. Geschrieben und abgeschickt mit FF. Auf dem anderen Rechner nebenan war das Posting bereits online, obwohl der FF immer noch nicht fertig war. :batsch:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Solveig

unregistriert

250

Montag, 29. August 2011, 10:56

Ich nutze ja (wie an anderer Stelle schon gesagt) mehrere Browser.
Als Standardbrowser habe ich aber den Chrome eingestellt. Er läuft eigentlich mit allen Anwendungen problemlos.

251

Montag, 29. August 2011, 11:02

:danke: ich werde es "riskieren"... löschen kann ich es allemal. :D

@stinerl
falls bei dir der blaue Kasten immer noch erscheint.... kannst hier nachlesen.

:danke: Omira.
Hier läuft vorerst alles mal reibungslos & zuhause werde ich dann auch umstellen....muss mir vorher aber noch einige Beiträge bzgl der Sicherheit und Einstellungen durchlesen - ganz durchsichtig will ich dann auch nicht sein :verlegen2: .

252

Montag, 29. August 2011, 14:59

@Omira
nun bin ich mit Google Chrome unterwegs wie der ICE - nimma wie die Eisenbahn und keine Abstürze oder hänger mehr :banane: .

253

Montag, 29. August 2011, 15:27

Ich habe Firefox 6.0. Bei mir läuft alles bestens.

254

Montag, 29. August 2011, 19:09

Ich bekomme gerade Antworten im Forum welche ich schon losschickte - wieder gezeigt ...
kann ergo ohne meine letzte Antwort - wenn ich sie denn nicht lösche - antworten...puh....hoffe mich versteht Einer :tüte:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

255

Montag, 29. August 2011, 19:10

hoffe mich versteht Einer :tüte:

El burti????

256

Montag, 29. August 2011, 19:20

Ich bekomme gerade Antworten im Forum welche ich schon losschickte - wieder gezeigt ...
kann ergo ohne meine letzte Antwort - wenn ich sie denn nicht lösche - antworten...puh....hoffe mich versteht Einer :tüte:
:patschi:

258

Montag, 29. August 2011, 19:32

Gröhl vor :patschi:

259

Montag, 29. August 2011, 19:48

menno ... das ist nicht witzig :Na warte...:

Wieso ist mein "Postfach" eigentlich voll - wird rot angezeigt....

Ich muss jetzt alle Details über User bei mir löschen - nee nöööö.... ?( ?(
Freedom's just another word for nothing left to lose...

260

Montag, 29. August 2011, 19:53

Ja mach mal. Ich will Dir eine Antwort schicken.
Sonst öffne Word oder so. Kopiere den Inhalt der Details und füge es in Word ein.