Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Problem, im Forum
Hallo habe seit heute vormittag ein Problem. Wenn ich ein vorhergehenden Forumsbeitrag zitieren will, wird der Beitrag mir zwar richtig angezeigt, aber wenn ich ihn abschicke, wird das Zitat mit allen möglichen Steuerzeichen angezeigt. Kann mir da jemand helfen. Irgendwo falscher Eintrag ????
04.09.- 13.09 im SCP
RE: Problem, im Forum
[quote='klaroka',index.php?page=Thread&postID=181562#post181562]Hallo habe seit heute vormittag ein Problem. Wenn ich ein vorhergehenden Forumsbeitrag zitieren will, wird der Beitrag mir zwar richtig angezeigt, aber wenn ich ihn abschicke, wird das Zitat mit allen möglichen Steuerzeichen angezeigt. Kann mir da jemand helfen. Irgendwo falscher Eintrag ????[/quote]
Hier ein Beispiel.
04.09.- 13.09 im SCP
@ klaroka
zeig doch mal was passiert, wenn du diesen Beitrag zitierst.
Also, wie das aussieht!
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
[quote='Sternedieb',index.php?page=Thread&postID=181564#post181564]@ klaroka
zeig doch mal was passiert, wenn du diesen Beitrag zitierst.
Also, wie das aussieht!
[/quote]
So
04.09.- 13.09 im SCP
Hast wohl etwas rumgespielt....
Unter Einstellungen - rechts neben dem Smilieys Reiter im Antwortfeld den Haken bei "Darstellung von BBCodes aktivieren" wieder neu setzen und auf speichern klicken.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Unter Einstellungen - rechts neben dem Smilieys Reiter im Antwortfeld den Haken bei "Darstellung von BBCodes aktivieren" wieder neu setzen und auf speichern klicken.
Mal sehen.
04.09.- 13.09 im SCP
Kannst mir schon glauben...
@sternedieb
04.09.- 13.09 im SCP
Den großen Master darfste gerne behalten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitt04« (18. August 2011, 14:48)
Den großen Master darfste gerne behalten...
Ist sich wohl
kleiner Master...
Hab seit ein paar Tagen Probleme im Forum. Irgendwie stockt alles - vorallem beim Absenden der Nachrichten. Das dauert so lange. Und dann kommt jedesmal oben das blaue Fenster. Habt ihr auch Probleme?
Komisch. Ist nicht nur zuhause der Fall auch....
. Okay, vielleicht legt es sich in ein paar Tagen wieder von alleine. Danke für die Info Anna.
bei mir laaafts
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Komisch. Ist nicht nur zuhause der Fall auch....
Um welche Browser handelt es sich dabei?
Immer Firefox - sowohl alte Version, als auch die neue 6er Version.
Ich meld mich mal ab und steig über IE ein. Den Versuch habe ich noch gar nicht gemacht. Hab mir nur gedacht, müssen auch andere das Problem haben, wenn ich mir die Doppel und Dreifacheinträge der letzte Tage so anseh. Das passiert weil die Verbindung stockt und immer wieder Absenden drückt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (29. August 2011, 10:10)
die Version vor 6. Glaube Firefox 3.6! Also kann nicht nur mit der neuen Version zusammenhängen.
test
Interessant. Mit IE 9 fährt travelamigos ab wie die Eisenbahn (beim Antworten)
. Passt, wird einfach umgestellt. Werde es mal beobachten. Aber trotzdem, mit Firefox passt was nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (29. August 2011, 10:15)