Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Freitag, 5. August 2011, 13:18

Sicher ist hier der Rundungsfaktor in der Forensoftware gemeint? Den Taschenrechner hatte ich im Kopf. :ironic:

Hat sich durch weitere Abstimmungen momentan ja erledigt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

202

Sonntag, 7. August 2011, 19:04

Dann klick doch einfach auf das Kreuz in Rot :KSM:
Dann ist die Anzeige der neuen Beiträge weg! Und es löst das Grundproblem nicht!!!
Ich bin mir nicht sicher meine aber, dass wenn ich das Kreuz einmal weggeklickt hab es nicht mehr erscheint!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

203

Dienstag, 9. August 2011, 19:05

Bei mir bauen sich die Seiten zur Zeit sehr langsam auf, auch bis die ganzen Smileys geladen sind dauerts....nervt... Gibts irgendwas das ich machen kann das es wieder normal wird?
Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.
Marc Aurel

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

204

Dienstag, 9. August 2011, 19:10

Bei mir läuft alles normal - vielleich musst Du mal die Cookies löschen?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

205

Dienstag, 9. August 2011, 19:16

Bei mir auch keine Probleme.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

206

Dienstag, 9. August 2011, 19:24

Cookies gelöscht nützt nichts!!!!! :help:
Marc Aurel

207

Dienstag, 9. August 2011, 19:25

Auch bei mir läuft alles fix.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

208

Dienstag, 9. August 2011, 19:26

@ NicAmigo

bei mir läuft die Seite wirklich schnell... dürfte also nicht am Forum liegen...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Solveig

unregistriert

209

Dienstag, 9. August 2011, 19:34

@NicAmigo

wenn bei anderen Usern alles prima läuft (bei mir übrigens auch), dann kann es weder am Hoster noch am Forum liegen. Dann ist das Problem allein bei Dir im PC zu suchen.

Die Cookies allein zu löschen, reicht in der Tat nicht aus. Wenn man schon etwas löschen will, dann sollte der gesamte Cache gelöscht werden - vielleicht hilft's. Eventuell muss auf Deinem Rechner mal generell eine "Bereinigung" durchgeführt werden.
Möglich sind aber auch temporäre Störungen des Internetzugangs bei Deinem Provider. Teste doch mal Deine momentane Übertragungsgeschwindigkeit (DSL ? Wenn ja, Google mal nach DSL Speedtest).

210

Dienstag, 9. August 2011, 20:10

Bei mir hat T-Online auch gerade für eine knappe Stunde geruckelt. Jetzt läufts wieder. :püh:

211

Dienstag, 9. August 2011, 20:17

Download-Geschwindigkeit: 2.120 kbit/s (265 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 80 kbit/s (10 kByte/s)

Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 3.000

» Mehr Infos auf der nächsten Seite

Ist denke ich ok !
Marc Aurel

Solveig

unregistriert

212

Dienstag, 9. August 2011, 21:57

Ja, das ist sicherlich nicht die Ursache für das Problem.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

213

Dienstag, 9. August 2011, 22:07

Aber die Seite kann es nicht sein....

eben mal nachgeschaut....

60% der Seiten im Netz sind langsamer als Travelamigos...

Im Vergleich: Google.de - hier sind 67% langsamer oder Spiegel.de 69% sind langsamer.
T-Online sind 57 % langsamer oder Tui.com - hier sind 50% langsamer oder schneller...

Um es mal mit großen Seiten zu vergleichen....

Getestet mit Alexa.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Solveig

unregistriert

214

Dienstag, 9. August 2011, 22:10

Ist es auch nicht. Es liegt m.E. am eigenen PC, aber Ferndiagnosen sind oft unsicher.

@ NicAmigo
Werden denn andere Seiten schneller im Internet aufgerufen, oder nur Travelamigos.de ?

215

Freitag, 12. August 2011, 20:14

Huhu Amigo.
Hab ein Problem. Beim Auffangen eines Glases, welches gerade am umkippen war, hab ich auf die
Maustaste geklickt. Keine Ahnung auf welchen Button die gerade zeigte.
Nun ist die Schrift hier viel größer. Neben diesem :Günni: Smilie ist jetzt das :Na warte...: zu sehen.
Es war eine Reihe tiefer.
Hier mal ein Screen den ich gemacht habe. STRG und 0 drücken bringt nix. Vielleicht kannst Du mir helfen.

Sieht man hier nun gar nicht gut. hmpf
Auch den Rechner runter und wieder neu rauffahren hat nichts gebracht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anna« (12. August 2011, 20:16)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

216

Freitag, 12. August 2011, 20:26

@ Anna

ich glaube ich kann dir helfen.

Klick mal auf die Taste ganz unten Links auf deiner Tastatur und dann drehst du an dem Rad deiner Maus. So kannst du alle Seiten vergrößern oder verkleinern.

217

Freitag, 12. August 2011, 20:39

Tatsächlich. Danke, danke, danke. :klatschen: :TOP: :thumbsup:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

218

Freitag, 12. August 2011, 21:33

Freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte.

Richtwert sind die 100% (beim Internet Explorer) dort wird das unten rechts angezeigt.

219

Freitag, 12. August 2011, 21:40

Den nutze ich nicht. Bin bei Firefox.

220

Samstag, 13. August 2011, 13:05

Kein wirkliches Problem, nur ein kleiner Hinweis: Bei einer Bildschirmauflösung von 1366x768 ist das Travelamigos-Logo oben verkleinert und füllt den vorgegebenen Rahmen rechts und links nicht ganz aus. Es bleibt ein weißer Restbereich.

Gruß cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix