Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Mittwoch, 27. Juli 2011, 07:49

Dann ist ja alles in Ordnung.
Gleichwohl - Australien und New York ... :denk:

Wenn du HIER klickst siehst du die Übersicht des Australien-Neuseeland-Forums. Am Thread...Rauchen in New York....ist ein grüner Pfeil, er zeigt dir das der Thread verschoben ist und zwar in dieses Forum KICK

Was du übrigens auch feststellst wenn du einfach auf den Thread im Neuseelandforum klickst, denn dann lande du im Thread, welcher sich im richtigen Forum befindet. :cool: .
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (27. Juli 2011, 08:00)

Solveig

unregistriert

182

Mittwoch, 27. Juli 2011, 09:00

Beides eine Reise Wert. :corräkt:

Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. :TOP:

Wenn du HIER klickst siehst du die Übersicht des Australien-Neuseeland-Forums. Am Thread...Rauchen in New York....ist ein grüner Pfeil, er zeigt dir das der Thread verschoben ist und zwar in dieses Forum KICK
Was du übrigens auch feststellst wenn du einfach auf den Thread im Neuseelandforum klickst, denn dann lande du im Thread, welcher sich im richtigen Forum befindet. :cool: .

Ach was ! :shock: Navi verschluckt ? :ironic: Aber danke für die kleine Führung durchs Forum. :blumen:
Aber darum geht's gar nicht. Es wäre ein Leichtes, den dort sicherlich versehentlich angelegten Thread nicht nur ins richtige Forum zu verlinken, sondern tatsächlich richtig zu verschieben oder zu löschen, weil er im Australienforum sicherlich absolut nichts zu suchen hat. Das lässt sich über das ACP auch leicht bewerkstelligen. Dafür gibt's nämlich dort entsprechende Funktionen. Aber mir soll's recht sein, wenn der Thread nur verlinkt ist.

183

Mittwoch, 27. Juli 2011, 09:11

Er ist verschoben und befindet sich im richtigen Forum, schau genau. :D

Helmut Schmidt

184

Mittwoch, 27. Juli 2011, 09:16

Es wäre ein Leichtes, den dort sicherlich versehentlich angelegten Thread nicht nur ins richtige Forum zu verlinken, sondern tatsächlich richtig zu verschieben oder zu löschen, weil er im Australienforum sicherlich absolut nichts zu suchen hat.

Der Beitrag ist tatsächlich richtig verschoben. Er ist dort nur sichtbar, weil er dort zuerst stand.

185

Mittwoch, 27. Juli 2011, 09:24

@ Solveig

der Navi meldet sich nochmal zu Wort.

Vielleicht ist es so einfacher zu verstehen.

´Hier siehst du wo sich der Thread befindet, nämlich im richtigen Forum, schau was oben steht.

KLICK

Helmut Schmidt

186

Mittwoch, 27. Juli 2011, 09:28

Was für ein schweres Thema am frühen Morgen.
So wie es jetzt ist, ist es gut. So weis ich wo der Thread vorher stand.

Solveig

unregistriert

187

Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:15

Leute, Ihr macht ein Drama aus dem Thema. Ich habe einen Hinweis gegeben, mehr nicht.
Letztlich ist es mir doch egal, in welchen Foren der Thread verlinkt ist. Von mir aus kann der Thread auch noch im Afrika-Forum verlinkt sein.

Und - verschieben ist was anderes als verlinken. Wenn ich etwas von rechts nach links verschiebe, dann ist es rechts nicht mehr vorhanden. Ich habe selbst ein Forum und verwende die gleiche Software, wie die hier verwendete. Ich weiß, wie man im WBB Postings verschiebt oder verlinkt.

188

Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:44

Und - verschieben ist was anderes als verlinken. Wenn ich etwas von rechts nach links verschiebe, dann ist es rechts nicht mehr vorhanden

Es ist definitiv verschoben, nur der Hinweis, dass es verschoben wurde, steht noch dort.

Damit könnten wir dieses Thema beenden.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

189

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:29

Gleichwohl - Australien und New York ...
Beides eine Reise Wert. :corrkt:
Eine?
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ha nun isses hier gelandet! Den Beitrag habe ich gerade das 3. Mal "abgeschickt", aber immer wieder kam die Meldung, dass da ein ungespeicherter Beitrag wäre! Dabei warte ich jedesmal bis der Beitrag im Forum angekommen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (27. Juli 2011, 19:33)

190

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:40

@ ElBuitre

das liegt daran, dass du bereits 2x heute morgen den selben Beitrag eingestellt hattest, die dann natürlich auch gelöscht wurden, weil beide komplett OT waren. Und dann hat das gute System natürlich erkannt, dass da jemand spamt.

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

191

Mittwoch, 3. August 2011, 05:37

Seit Tagen nervt mich diese Fehlermeldung die mir von Beiträgen erzählt die nicht verabeitet wurden (und dabei die Umlaute verschluckt)!

Ich warte bei jedem abgeschickten Beitrag bis er verarbeitet ist - schon weil ich da dann immer noch Fehler entdecke und noch mal korrigiere. Daher sind alle diese Beiträge verarbeitet, aber das System hat irgendwie einen Schluckauf!

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

192

Mittwoch, 3. August 2011, 05:41

@ ElBuitre

das liegt daran, dass du bereits 2x heute morgen den selben Beitrag eingestellt hattest, die dann natürlich auch gelöscht wurden, weil beide komplett OT waren. Und dann hat das gute System natürlich erkannt, dass da jemand spamt.
Wenn mir vom System der Beitrag als nicht bearbeitet gemeldet wird ..... soll ich das demnächst schlicht ignorieren? Oder gänzlich neu schreiben? Ich spamme gewiss nicht aus Jokus, ja eigentlich gar nicht, aber da ist ein anderer Fehler im System!

193

Mittwoch, 3. August 2011, 21:23

:verlegen2: Ähm ... 'n Problem ist es nicht, aber gibt's ein neues "Outfit" bei den Amigos!?

?( Oder sieht das nur bei mir so aus!? :denk:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

194

Mittwoch, 3. August 2011, 21:28

Ich hab je nach Browser ein unterschiedliches Bild. :pfft:

195

Mittwoch, 3. August 2011, 21:33

Bei mir war's von jetzt auf nachher plötzlich andrers ?( Ich hab aber nichts geändert, weder den Browser noch sonstwas :ratlos:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

196

Mittwoch, 3. August 2011, 21:43

Hallo zusammen,

es gibt kein wirklich neues Outfit. Nur ein paar kleine Veränderungen, die gestern rein zufällig vorgenommen wurden.

197

Donnerstag, 4. August 2011, 23:28

Hab mal sicherheitshalber noch meinen Taschenrechner rausgeholt:

Umfrage

Immer in das gleiche Hotel?

38%
Ja - Bitte!

63%
Nein - Danke!

Insgesamt 48 Stimmen

Die Travelamigos schaffen sogar 101 Prozent. Wenn das mal kein Traum-Ergebnis ist
:thumbsup:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

198

Donnerstag, 4. August 2011, 23:43

Das ist ja ein sozialistisches Ergebnis! :skandal:

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

199

Freitag, 5. August 2011, 05:12

Mag eher am Taschenrechner und dem Rundungsfaktor liegen!

200

Freitag, 5. August 2011, 12:45

Wo ElBuitre recht hat, hat er recht. Genau daran liegt das.