Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

121

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:00

:danke: :knuddel:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

122

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:49

Ähhh, sind das Wolken oder brennt der Flieger grad ab?!

123

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:51

Ach Müffelchen: Wenn der Flieger kokeln würde, dann wären keine Rauchschwaden vor der Tragfläche... :KSM:
:urlaub1:

124

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:57

Diese vielen Zeilen erinnern mich an Excel. :shock:

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

125

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:02

Stimmt, aber bei Excel sehen sie nicht so schön aus :selber:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

Omira

• Nachricht senden

126

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:31

was mir grad aufgefallen ist.... sollten auch die Linien bei den Zitaten gemeint sein, die sind aber jetzt seeeeeehr mager. ;(

Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Omira

• Nachricht senden

127

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:22

und noch mal Gemecker.... bei Private Nachrichten den grau-grauen Kasten bitte, bitte wieder so herzustellen, wie er vorher war.
J. Čapek

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

128

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:25

und noch mal Gemecker.... bei Private Nachrichten den grau-grauen Kasten bitte, bitte wieder so herzustellen, wie er vorher war.

Welchen grauen Kasten? Ich kenne keinen grauen Kasten?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

129

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:31

Meinst Du den links neben dem Posteingang? Stimmt, der ist jetzt kontrastreicher, die Farben sind intensiver. Hellblau und dunkelgrau statt hellgrau und mittelgrau.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

130

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:33

Ich finde, jetzt kann man besser sehen wo man sich grad befindet, Postausgang, Posteingang usw.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Omira

• Nachricht senden

131

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:35

ja, den meine ich, kontrastreicher ist er, aber schlechter zu lesen.... und ich bin ein fleißger Nutzer, deshalb ist es mir gleich aufgefallen. :patschi:
J. Čapek

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

132

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:37

Ist bei mir eigentlich wurscht - ist eh alles voll :skandal: :tüte: :HC:

Ich persönlich finde es mit dem stärkeren Kontrast besser - auch wenn das Schlüpferblau nicht so ganz meine Lieblingsfarbe ist. Aber darum geht es ja nicht :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

133

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:38

Vielleicht sollte das Wort Papierkorb etwas hervorgehoben werden :D

Helmut Schmidt

134

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:35

Omira ist alles wieder wie vorher.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (3. Februar 2010, 22:36)

135

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:46

@ Freundin

sicher? Der graue Kasten ist jetzt nicht mehr dunkelgrau - aber die Schrift ist noch hellblau ;)

Ist das OK so? :verlegen2:

136

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:51

Jetzt hast du mich verunsichert.

Aber ich denke bevor der Kasten heute dunkel wurde sah er so aus wie jetzt. Das Hellblau war auch vorher da oder doch nicht ?

Egal, so ist es gut.

Helmut Schmidt

137

Donnerstag, 4. Februar 2010, 04:15

sagt mir einer Bescheid wenn die endgültige Fassung bereit steht. :sleeping: :Nope:

138

Donnerstag, 4. Februar 2010, 09:00

@ Pitt

du wirst es erfahren ;)

Manchmal ist es gar nicht so einfach einen Veränderung vorzunehmen, weil die eine Veränderung auch eine andere Veränderung mit sich bringt.

139

Donnerstag, 4. Februar 2010, 09:36

Ja, aber:

Wer immer glücklich sein will, muss sich oft verändern.

chin. Sprichwort

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

140

Donnerstag, 4. Februar 2010, 11:05

Wo sind denn die Vögelchen abgeblieben :skeptisch: - ich sehe da nur noch einen helleren Streifen (Farbunterschied) :verlegen2: