Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:25

Und ein neues Favicon hat uns Admin auch gebastelt... :corräkt:

Ahaaaa :pfft:

ein was bitte ?( :tüte: :miamigo: :miamigo: :miamigo: :miamigo: :miamigo: :miamigo: :miamigo: :miamigo:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

82

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:26

Das ist das Zeichen was vor http://www oben in der Adresszeile zu sehen ist.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

83

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:28

mmmh,is bei mir ein umgeknicktes Blatt :D sieht toll aus :thumbsup: :klatschen: :go:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

84

Jessas..ja..der kleine Pimpf is mir noch gar net aufgefallen :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

85

Das ist das "Favicon", was Du meinst! Ich empfehle trotzdem, den Cache einmal zu löschen! Danach lädt der PC nämlich sämtliche Grafiken automatisch neu in den Speicher... :ironic:
Hab jetzt meinen Cache geleert - mein Mann hat noch einmal alles nachgeprüft - aber das Favicon bleibt ein weißes Stück Papier :verlegen: auf der http:// und auf der Leiste :hmpf:
Clouchen - bei mir auch mit einem Eselsohr :verlegen2:

86

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:40

Ganz unten auf der Seite gibts auch was Neues :TOP: :klatschen: Bei ...Zur zeit Benutzer online...
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

87

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:55

@ Freundin

Meinst du den ?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

88

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:59

Ja.

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

89

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:00

Der gehört getauscht..auf so einen :smokie: nirgends is Platz für Raucher :sadangel:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

90

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:58

aber das Favicon bleibt ein weißes Stück Papier :verlegen: auf der http:// und auf der Leiste :hmpf:
Nutzt Du Firefox als Browser? Dann drück´doch mal die "Strg"-Taste gleichzeitig mit der "F5"-Taste. Dadurch wird die Seite neu geladen und der Cache überschrieben.
:urlaub1:

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

91

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:06

Danke Bear, hat auch nicht geklappt - aber - ich habe einfach alles runtergefahren und neu gestartet - nun ist
alles ok :corräkt: :danke:

92

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:30

Bei mir sieht es so aus im FF, habt ihr es anders?

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

93

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:34

Ja Wally - ich hab es anders.

Denn ich hab die Schrift etwas größer, da ich ja schon etwas älter bin. :verlegen2:

Hier wurde der Tipp gegeben - STRG Taste gedrückt halten und mit dem Rad an der Maus alles zu vergrößern.

94

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:37

Wally,

bei mir sieht's anders aus. Das Bild ist länger und Reiseforum-Reiseberichte steht ned neben dem Bild ....

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

95

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:27

Hallöchen an allle,
ich habe eure Probleme gelesen zwecks der unterschiedlichen Darstellung des Headers. Das Problem wird gesucht und behoben, jedoch muss man bedenken das die Darstellung jedes einzelnen variieren kann aus Gründen der verschieden eingestellten Auflösungen der Monitore bzw. Einstellungen der genutzen Browser. Die unterschiedlichen Interpretationen zwischen den versch. Browser ist ein alt bekanntes Problem, das selbst die Programmierer schon oft zum verzweifeln gebracht hat, deshalb ist man mit FF, Opera, gut bedient die halten sich wenigstens zum großteil an die ECM-Standarts des W3c.org (die Schöpfer des heutigen Internets). Das Reiseforum-Reiseberichte das vorher noch im Header zu sehen war, wurde in den Hintergrund gestellt wo es auch hingehört das wird so gemacht um z.B. Barrierefreiheit zu gewährleisten...bis dahin ;)

96

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:29

Im Falle Ihr bei dem Namen gruensand Bahnhof versteht. Das ist der nette junge Herr, der die ganzen Veränderungen in den letzten Tagen vorgenommen hat. ;)

97

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:30

Ja Wally - ich hab es anders.

Denn ich hab die Schrift etwas größer, da ich ja schon etwas älter bin. :verlegen2:

Hier wurde der Tipp gegeben - STRG Taste gedrückt halten und mit dem Rad an der Maus alles zu vergrößern.

Naja, wenn ich die Schrift so vergrössere , dann kommt bei mir auch das raus

Ich habe meinen SyncMaster2343-Monitor allerdings auch auf die empfohlene Größe von 2048x1152 eingestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wally« (2. Februar 2010, 23:37)

98

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:31

@ wally

Damit müsste es doch passen. :hschein:

99

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:39

Nein, eben nicht, weil ich dann doppelt so viel scrollen muss und das habe ich noch nie gemocht. :pfft: :Nope:

100

Mittwoch, 3. Februar 2010, 06:39

Hallo gruensand,

:danke: für die Veränderungen. :TOP:

@ Amigo,

ich hab schon immer gruensand verstanden und nicht Bahnhof. ;)

Helmut Schmidt