Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 12. Juni 2009, 20:32

Das Problem ist, daß er sich nicht durch anklicken aus den Ungelesenen Beiträgen entfernen läßt.
D.h. es steht immer 1 ungelesener Beitrag und darunter verbirgt sich eben dieser unseliger Blog.
Hallo Omira, das ist ein gelöschter Post, der in der Liste noch drin ist. Du kannst ihn aus den ungelesenen Beiträgen folgendermaßen entfernen:
Klicke auf "Forum" (oben, links neben "Portal") und scrolle ganz nach unten. Dort siehst Du einen Link, auf dem steht

Alle Foren als gelesen markieren

Klicke drauf, und das Problem ist weg! Aber es sind dann wirklich alle ungelesenen Foren als gelesen markiert... ;)
:urlaub1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (12. Juni 2009, 20:40)

22

Freitag, 12. Juni 2009, 20:35

Ahhhhhh stimmt.

:danke: Bärle :TOP:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• »Omira« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

23

Freitag, 12. Juni 2009, 21:14

:danke: Bärle, so geht es natürlich. Der Blog an sich geistert aber immer noch im Werbeforum rum, nur anklicken läßt er sich nicht mehr.... ungültiger Verweis.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

24

Freitag, 12. Juni 2009, 21:18

Ich hoffe nicht das bei mir irgendwann ungültiger Verweis steht :püh:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

25

Freitag, 12. Juni 2009, 22:00

:danke: Bärle, so geht es natürlich. Der Blog an sich geistert aber immer noch im Werbeforum rum, nur anklicken läßt er sich nicht mehr.... ungültiger Verweis.
Natürlich, der Link geht in´s Nirwana, weil das eigentliche Posting gelöscht wurde! Nur die Ankündigung dafür steht noch in der Boardliste, so eine Art leere Hülse... :ironic:

26

Freitag, 12. Juni 2009, 22:01

Ich hoffe nicht das bei mir irgendwann ungültiger Verweis steht :püh:
Nein, Deine Verweise werden bestimmt gültig sein... :patschi:

27

Freitag, 12. Juni 2009, 23:15

Der Beitrag wurde vorübergehend deaktiviert und ist momentan wieder komplett sichtbar.