Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Montag, 15. Juni 2009, 20:09

Und demnächst kommt einer und schreibt - das Forum ist nichts - weil dieser Thread ins OffTopic abgleitet. ;) :sadangel:
Du meinst nur männliche User können :OT: sein? :patschi:

162

Was habt Ihr denn heute mit dem Layout? :schlauch: Ist heute Layout - Tag und wir haben was verpasst? :schlauch:

Aber schön, daß es Euch gefällt und vielen Dank für Euer Lob :blumen: - wir haben nämlich nicht vor, in nächster Zeit daran etwas zu ändern. Es sei denn, jemand hat einen zündenden Einfall oder einen Verbeserungswunsch - dann tun wir natürlich, was wir können und die Software hergibt :dackel:

163

Und demnächst kommt einer und schreibt - das Forum ist nichts - weil dieser Thread ins OffTopic abgleitet. ;) :sadangel:
Bei Fachforen bzw. spezifischen Länderthreads sehe ich das auch ein und versuche, mich mit OT-Kommentaren zurück zu halten. Aber hier ist doch nur der "Bauchpinsel"- Thread :D ...
:urlaub1:

164

Montag, 15. Juni 2009, 20:11

........ dann tun wir natürlich, was wir können und die Software hergibt :dackel:
lieber nicht sonst sehe ich nur schwarz-weiß :patschi:

165

Montag, 15. Juni 2009, 21:04

:smil1: So lange es NUR Einer ist den es stört :patschi: bei andern sind es "unzählige" :patschi: :woza:

Ich bin der Meinung:

:verlegen2: :TOP: :klatschen:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

166

Montag, 15. Juni 2009, 21:07

Ich finde man sollte das Layout mal ein bischen verändern :ironie:

Genau, sollte man mal machen............! :patschi:

Und vorallem niemals vorher die User um Ihre Meinung fragen...........................!! :Na warte...:

Und schon klopft es an der Tür !! :welcome:

167

Montag, 15. Juni 2009, 21:25

wir haben nämlich nicht vor, in nächster Zeit daran etwas zu ändern.

:danke: das Layout ist Super :danke:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

168

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:35

TV-Tipps

Einfach mal ein dickes :danke:zwischendurch, für die Arbei die du dir machst. :TOP:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

169

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:53

:yippie: :yippie: :yippie: Dass es hier gaaaaaaaaanz viele Smileys gibt :cool: :woza: :chaka: :whistling: :hschein: :patschi: :patschi: :patschi: :danke: :danke: :danke:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

170

Samstag, 27. Juni 2009, 22:55

Die vielen wunderschönen Fotos in der Galerie.

:danke: an alle fleißigen :foto: grafen und :foto: grafinnen. :klatschen:

Helmut Schmidt

171

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:52

Da ich diesen Thread ins Leben gerufen habe möchte ich ihn mal wieder benutzen.

Für mich ist es an der Zeit, ein wirklich ganz großes :danke: an die Betreiber dieser Seite zu sagen.

Ihr verdient kein Geld mit dieser Seite, im Gegenteil ihr steckt euer privates Geld in diese Seite .

Für wen ? Für UNS !

So mehr wollte ich nicht sagen.

Ach doch, etwas noch, was ich hier klasse finde? Euch die Betreiber, die User , die Infos, und den Spass = Travelamigos :travelamigo:

Helmut Schmidt

172

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:54

Was ich hier besonders gut finde ist,wenn man ein Thema anklickt und eventuell was ähnliches sucht-unten dann die ähnlichen Themen angezeigt bekommt.
Nun da die Beiträge immer mehr werden,ist das oft schon wirklich hilfreich. :TOP: :danke:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

173

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:08

Was ich hier noch klasse finde, die vielen tollen Reisetipps und Reiseberichte. :klatschen: :TOP: Es macht Spass sie zu lesen und die dazugehörigen Bilder anzuschauen.

:danke: an die fleißigen Verfasser. :TOP: :TOP: :TOP:

Helmut Schmidt

174

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:50

Ich mag hier die familiäre Atmosphäre, auch wenn ich erst seit gestern dabei bin merkt man das schon.

Ich war auch mal Mitglied bei XX, dort war es mir aber zu geschäftemacherisch irgendwie.
Und die Bilder sind hier auch besser find ich.

Geändert von Amigo

175

Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:10

@ Turkey

willkommen bei Travelamigos. Schön, dass es dir hier gefällt.

Ich habe mir trotzdem erlaubt 2 Buchstaben zu X - en, da wir hier nicht über andere Seiten urteilen möchten.

Schließlich heißt der Titel dieses Threads: Was ich hier ganz klasse finde.

• Nachricht senden

176

Donnerstag, 19. November 2009, 22:52

Sehr oft hatte ich hier schon gestartet einen Beitrag zu schreiben und immer wieder abgebrochen. Denn das Forum ist toll, wirklich. Es könnten jedoch einige User, die sonst zu allem etwas zu sagen haben, auch etwas mehr tun und zum Beispiel einen Reisetip schreiben.
demnächst wieder in España

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

177

Donnerstag, 19. November 2009, 23:00

Du kannst ja mit gutem Beispiel vorangehen :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

178

Donnerstag, 19. November 2009, 23:00

Hoffe du meinst nicht mich... :tüte:

natürlich würde ich mir das auch wünschen - nur es getraut sich nicht jeder einen Reisetipp zu schreiben, was ich zwar nicht verstehen kann - ist aber wohl so. Also, schreibe einfach weiter und mach es so wie ich - freue dich, wenn andere auch welche schreiben.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

179

Donnerstag, 19. November 2009, 23:11

Ich versteh das schon, es ist , wie Du ja aus Erfahrung weisst, doch ziemlich Zeitaufwendig, man will ja den Lesern keinen Unsinn verklickern, wenn Du dann noch so eine bescheuerte Rodel von PC hast, die, wenn wenn du beinahe fertig bist, einen Abgang macht, dann ist es mühsam..aber echt ;(

Aber natürlich freut man sich über jeden Reisetip!
Und Sd , klar meint er Dich..hoffentlich :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (19. November 2009, 23:17)

180

Sonntag, 14. März 2010, 15:54

Die Welt der Amigotos. :klatschen:

Helmut Schmidt