Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:03

1.

:patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :kuller: :kuller: :kuller: Ich habe soooooo laut gelacht das meine Katze vor Schreck fast von ihrem Schlafplatz oben auf dem Kratzbaum gefallen wäre :kuller: :kuller:

.

Hiermit entschuldigt sich die Userin " Freundin " öffentlich für die verursachte Störung beim Leiter des Forums :blumen:

:chaka: :chaka: :chaka:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

82

Freitag, 16. Januar 2009, 12:51

:danke: :danke: :patschi: :patschi: :chaka: :chaka: :yippie: :yippie: ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht. :danke:

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

83

Freitag, 16. Januar 2009, 12:57

Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

85

Sonntag, 18. Januar 2009, 22:09

Was ich hier ganz Klasse finde....
ist, dass sich einmal wieder bestätigt, dass ein gutes Plagiat oft besser sein kann als ein inzwischen verstaubtes Original. Mit Plagiat meine ich natürlich nicht eine illegale Fälschung, sonder eher die Anlehnung an die XXXX Struktur / Layout. Es ist einfach schön, dass es hier frischer, unverkrampfter zugeht. Das ist jedenfalls mein erster Eindruck. Es wäre schön, wenn die Denker und Lenker von XXXXX hier mal reinschauen würden und vielleicht den Weg "Back to the Roots" fänden.
Großes Kompliment an die "MacherInnen" von Travelamigos.
Gruß, Peter

86

Sonntag, 18. Januar 2009, 22:14

Hallo Streetwise und an dieser Stelle ein herzliches Willkommen.

Vielen Dank für das Kompliment. Trotzdem wollen wir nicht über andere Foren diskutieren oder ähnliches. Dies ist unfair gegenüber dieser Foren. Von daher lassen wir einfach alles ruhen und halten uns an das Es ist uns Egal - Posting.

87

Sonntag, 18. Januar 2009, 22:19

Danke für den Hinweis, ich verstehe auch, wie das gemeint ist, es war mir als Neuling so rausgerutscht. Aber Ihr habt Recht, "never look back".
Weiterhin ganz, ganz viel Erfolg
Gruß, Peter

88

Freitag, 30. Januar 2009, 21:10

Ganz Klasse :TOP:
Eben erst entdeckt. Wenn man hier einfach den Link zu einem anderen Thema postet wird der Titel von alleine übernommen.
Hier entdeckt. Krise bei den Airlines

Einfach Klasse !!! :klatschen: :go:

89

Samstag, 31. Januar 2009, 14:37

Hehehe. Scheinbar wussten das schon alle. :S

90

Freitag, 6. Februar 2009, 20:55

Was ich hier ganz klasse finde:

Das immer mehr nette User den Weg zu den Amigos finden.

Den Ton der hier herrscht.

Die vielen schönen Fotos und Reiseberichte.

Die User und Admins hier.

Helmut Schmidt

91

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:58

Was ich hier ganz klasse finde:

...
Den Ton der hier herrscht.

...

Charmantes Forum, das hier entstanden ist! Der Ton, der untereinander angeschlagen wird, läßt vermuten, daß alle auf einer Wellenlänge sind. Prima! Es fehlen noch kontroverse Themenstellungen, sonst könnte es auf Dauer dem einen oder anderen etwas :KSM: langweilig werden.

92

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:05

@ Overfeld

Kontroverse Diskussionen folgen zwangsläufig bei mehreren Usern. Man darf nicht vergessen, das Forum ist gerademal einige Wochen (Online seit Samstag, 22. November 2008) alt - und es sind nicht nicht so viele User - von daher kann es nicht nur Sachthemen und kontroverse Diskussionen geben. Aber - je mehr schreiben - desto mehr Sachthemenbezogene Threads wird es geben.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

93

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:08

Dann kannst du ein kontroverses Thema eröffnen... ;)
Ich bin aber trotzdem überzeugt, daß auch in solchen Fällen sachbezogen und "charmant" diskutiert wird.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

94

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:36

Hurra

Ich habe die 2. Chilischote bekommen und das in 9 Tagen!!!!

Bin ich nun scharf?

Werner

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

95

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:42

So richtig noch net :kuller: :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

96

Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:58

@Overfeld, das kommt noch. Wenn erst mal die in anderen :HC: Foren so beliebten heißen Themen auftauchen wie "Oben Ohne in islamischen Ländern", dann geht auch hier der Punk ab :kuller:
*michgruseltesjetztschon* :patschi:
Gruß, Peter

97

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:56

Das brauchen wir garnicht. Die kontroversen Diskussionen laufen doch schon ganz gut. :)

Helmut Schmidt

98

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:28

Stimmt ;)

99

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:52

Also ich find es hier echt blöd.

Viel zu viele Frauen, zu viel Harmonie und zu wenig versaute Witze . :ironie:
3.-5.9.10 Dresden
17.-20.9.10 Wien

100

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:02

Och, ich hab doch noch was Positives zu vermerken

In einem anderen Forum - nein, ich mach hier keine Werbung - da checken die u.a. die Ferien gibt es einen Wetterthread. Da fragt doch mal wieder jemand wie das Wetter im Juni in Hua Hin / Thailand ist und wieviel es regnen wird......ich musste natürlich unqualifiziert antworten

Ich bin richtig froh, das es hier solche Deppen nicht gibt. :go: :go: :go:
3.-5.9.10 Dresden
17.-20.9.10 Wien