Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ganz große Klasse finde ich auch, dass hier jeder sehen kann, wenn ein Beitrag im Thread gelöscht wurde.
Bislang kannst du das aber noch nicht gesehen haben. ;)
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte wenn wenn ich einen Beitrag schreibe und ihn dann wieder lösche. Dann sieht man es im Thread. Ich finde es klasse, weil es so nicht zu Mißverständnissen kommen kann.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Nochmal ganz kurz was zum Öffnen der Links auf der Seite... Es gibt einen kleinen Trick, wie sich die Links in einem neuen Fenster öffnen lassen: Mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und dann "Link in einem neuen Fenster/Tab öffnen"
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Nicht immer.
Nur bis zu einem gewissen Zeitraum.
Bis jetzt konnte ich noch Fehler ausmerzen.
@ tequila
wir haben die Einstellungen so gewählt, dass evt. Fehler korrigiert in einem vernünftigen Zeitrahmen werden können. Das müsste im Interesse aller sein.
RE: Was ich hier ganz klasse finde.
Sehr gut gefällt mir auch, dass ich mit einem Klick auf " Benutzer online " sehe wer was macht und was die Besucher hier so lesen.
Wirklich alles sehr übersichtlich
, aber was nutzt es, wenn man sieht was Andere lesen
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre
H. Erhardt
Hallo und
Aramis
so sehe ich z.B. welche Beiträge Nutzer und Gäste interessant finden.
Helmut Schmidt
Aramis....
es befriedigt die Neugier....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
@ Aramis
zuerst einmal herzlich Willkommen im Reiseforum von Travelamigos.de.
Was meinst du damit genau? Meinst du es ist Sinnvoll die Funktion auszustellen?
Manchmal ist es wirklich hilfreich wenn man es sehen kann. z.B. wenn man auf eine Antwort von jemand wartet - kann man sehen ob der andere noch da ist - oder schon weg.
Bedeutet: man braucht selbst nicht mehr zu warten. Aber ansonsten stimme ich dir zu - sonst ist es nicht hilfreich.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Aramis,
warum hast du nicht auf Antworten hier gewartet. :?: Man kann übrigens auch sehen was Gäste lesen.
Helmut Schmidt
Man kann übrigens auch sehen was Gäste lesen.
wie geht das denn?
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Anmerkung: Sollte jemand nicht wünschen, dass man ihn in der "wer ist Online?" Liste sieht - der kann sich problemlos unsichtbar machen und niemand sieht ihn auf der Liste.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Mujer,
hast du noch nie untern , auf .... Besucher online... geklickt? Dort siehst du es doch. :)
Sorry, natürlich nicht Besucher, sondern Benutzer online.
Helmut Schmidt
@ Sternedieb
das kommt mir bekannt vor ;)
@ Freundin
doch, man sieht 13 Mitglieder und 14 Gäste. Aber Du schriebst man könne sehen was die Gäste lesen und das hat mich verwirrt ...
@ Mujer,
damit meine ich in welchem Beitrag die Gäste lesen . Du mußt natürlich auch klick machen dort wo es steht 13 Mitglieder und 10 Gäste
Helmut Schmidt
dann steht meine Frage immer noch ... wie kann man das sehen?
Helmut Schmidt
Anmerkung: Sollte jemand nicht wünschen, dass man ihn in der "wer ist Online?" Liste sieht - der kann sich problemlos unsichtbar machen und niemand sieht ihn auf der Liste.
Hängt dies mit der Zeile "Unsichtbare Empfänger" bei PNs zusammen?
Diese Funktion habe ich noch nicht enträtseln können. ;(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek