Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
@ Hobbit
gut finde ich, dass es auch jemand auffällt, was Omira da macht...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
Was ich gut finde,das Sternedieb und Cuate die Preisaktionen der Fluggesellschaften eingibt.
Danke dafür!!!!
Kuck mal an
Habe gerade meinen 3.000sten Beitrag hier verfasst und wollte nur mal feststellen: Es macht mir immer noch ungemeinn Spaß hier mitzumachen!
Und das hier ist mein erster, mal gucken, ob ich die 3000 auch vollbekomme
...
Wer braucht schon FB wenn es TA gibt
na das sag ich doch
Den Blog finde ich klasse.
Da hast Du natürlich Recht. Manchmal vergißt man den einfach anzuklicken, da oben rechts in der Themenleiste. Lohnt sich aber bei dem vielen Einsatz der Travelamigos, die gerade vor Ort sind.
@travelmig*s: Schon gute Vorsätze gefasst für 2014? Selbst auch im Blog schreiben
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Neee...ich nehme mir vor, genau das nicht zu tun
Gerne danach mal ein paar Eindrücke oder Hilfe, wenn einer Fragen hat.
Meinen Blog lesen nicht nur die Travelamigos, sondern eben auch die Verwandten und Freunde daheim. So sind sie auf dem Laufenden und wir muessen nicht jede Geschichte bei unserer Rueckkehr 25x erzaehlen. Jeder kriegt vorab den Link geschickt und darf dann mitlesen. Ich weiss z.B. dass die Schwaegerin den Eltern diesen Blog mangels eigenem Internet zu Weihnachten vorliest.
Ich wollte damit den Blog nicht schlecht reden! Jeder wie er mag
Und Frohes Fest nach "Alteuropa"
...tolle .......
Jeder kriegt vorab den Link geschickt und darf dann mitlesen. Ich weiss z.B. dass die Schwaegerin den Eltern diesen Blog mangels eigenem Internet zu Weihnachten vorliest
......idee, angie
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Ich finde es echt klasse.....
das Beiträge auch gelesen werden und es viele Feedbacks gibt, aber was ich SUPERTOLL finde, ist die Arbeit die Omira hier leistet, nochmals vielen Dank für Deine Hilfe und Tipps
Das stimmt unsere Bilder Fee
OMIRA
Freedom's just another word for nothing left to lose...
......vor allem kann sie einfach alles.....
...hut ab omira
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.