Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:28

Das Hotel könnte sich für diese PR mal erkenntlich zeigen und das nächste Travelamigostreffen organisieren!

es kann auch das Crown Palace sein :HC:

262

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:36

Das Hotel könnte sich für diese PR mal erkenntlich zeigen und das nächste Travelamigostreffen organisieren! :ironic:
Ooooch, schade! Ich hab leider keine Zeit. :sorry:

Aber für Prag wüsst ich ein schönes Hotel. Das könnten die doch bezahlen. KLICK

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

263

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:36

:grin: :grin: :grin: Die sind doch alle ausgebucht :grin: :grin: :grin: :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

264

Montag, 19. Dezember 2011, 12:04

Dass es hier richtig nette User gibt, mit denen man auch im Urlaub (wenn man zufällig zur selben Zeit im selben Ort ist) richtig Spaß haben kann ein paar nette Abende verbringen kann....

Danke an dieser Stelle an angie und "Chauffeur"....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

265

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:20

.... zur Zeit die Arbeit von Omira!

Egal ob die Übersicht der Hotelbewertungen oder die der Hotelfotos, beide finde ich :corräkt: So findet sicher mancher leichter sein gesuchtes Hotel oder die Fotos dazu :TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

266

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:29

@ Hobbit

dem möchten wir uns von offizieller Stelle anschließen, da wir genau wissen, dass das sehr viel Arbeit ist.

267

Freitag, 24. Februar 2012, 22:08

Omira "räumt" ja schon seit Tagen im Forum auf!
Ich sage mal :danke: !!!

268

Freitag, 24. Februar 2012, 22:14

Da schließe ich mich gerne an: :danke:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

269

Freitag, 24. Februar 2012, 23:17

Omira ist eine klasse für sich :bussi:
Danke Omira :thumbsup:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

270

Samstag, 25. Februar 2012, 08:44

:danke: euch :bussi:
aber :danke: auch an Amigo, der dabei viel "Hintergrundarbeit" leistet. :corräkt:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

271

Freitag, 16. März 2012, 17:28

... dass es hier User gibt die anderen gerne Infos weitergeben!

Nicht nur bei Fragen oder mit Reisetipps und Fotos sondern sogar wörtlich gesehen :dackel:

:danke: angie und Le Chauffeur für mein/unser Päckchen :corräkt:

Unbekannt

saarsteffi

Master Amigo

Beruf: Bratwurstjongleur

• Nachricht senden

273

Freitag, 16. März 2012, 19:20

Das man hier schnell geholfen bekommt.
Man kann jede Frage stellen und bekommt Antworten die einem wirklich helfen und man bekommt prima Tipps.

Ausserdem finde ich das hier vor allem nette Leute unterwegs sind
Prima :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht :sorry: :selber:

274

Freitag, 16. März 2012, 19:50

Die Travelamigos sind ganz klar "die Nr 1" unter den Reiseforen. :yippie:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

275

Samstag, 17. März 2012, 00:47

.früher wäre ich nach dem nach hause komme direkt ins bett gegangen...

..heute sitze ich noch hier und check mal so was es neues und interessantes gibt. :batsch: könnte doch eigentliche schon schlafen, aber es ist irgendwie sehr familiär in diesem forum und da schaut mal halt nochmal was die anderen so treiben :thumbsup: :thumbsup:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

276

Sonntag, 22. April 2012, 17:30

...dass es hier Amigos und Amigas gibt, die mitdenken und darauf aufmerksam machen, wenn es demnächst interessante Reiseberichte zu sehen gibt.

:danke: :danke: :danke:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

277

Samstag, 7. Juli 2012, 00:25

Ich habe noch Samen....wenn Ihr mir Eure Adresse bekanntgebt kriegt ihr was...solange der Vorrat reicht :ironic:

So erwas finde ich klasse.

Auch dass es User gibt, wie z.B. jipi68300, der ganz selbstlos eine oder mehrere Plumeria von Hawaii nach Hause transportiert und ohne irgendwelche Kosten seine dort erworbenen Pflanzen verschickt.

Dann bin ich stolz auf die User hier und freue mich, dass ich hier mehr gibt als irgendwelche Egoisten und bin stolz darauf, ein Teil dieses Forum zu sein. Es ist wirklich schön, wenn man sich austauscht und ganz in sich unverliebt seine Adresse preis gibt um dem Anderen eine Freude zu machen.

:danke: dafür!
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

278

Samstag, 7. Juli 2012, 00:30

:thumbsup: das kann ich unterstreichen!!! :thumbsup:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

279

Samstag, 7. Juli 2012, 00:35

Es ist wirklich schön, wenn man sich austauscht und ganz in sich unverliebt seine Adresse preis gibt um dem Anderen eine Freude zu machen.

find ich auch klasse :thumbsup:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

280

Montag, 10. September 2012, 17:43

.... dass Omira unermüdlich immer wieder die Galerie auf dem neuesten Stand hält und zur Zeit die ganzen Reisetipps durchackert um die Fotos der alten Galerie durch die der neuen zu ersetzen!

:TOP: Omira :blumen:
Unbekannt