Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Dienstag, 15. März 2011, 10:19

Trotzdem sollten wir Amigos hier unser Ding machen, und nicht die Kritikplattform für andere Reiseforen sein.

Danke dafür. Wir haben bereits mehrfach erwähnt, dass wir dies nicht möchten.

Um auf die Frage zu diesem Forum direkt einzugehen, bleibt zu sagen, dass wir keine sogenannte InText Werbung bei Travelamigos.de verwenden werden. Wir hatten diesbezüglich bereits mehrere Anfragen erhalten, hatten diese aber immer dankend abgelehnt, da wir die Texte der User nicht für Werbung und Kommerz missbrauchen möchten.

Zur Werbung allgemein. Es könnte durchaus sein, dass wir irgendwann nicht mehr auf Werbung verzichten können, denn die Seite könnte einige sinnvolle Erweiterungen gebrauchen. Und diese Erweiterungen kosten noch mehr Geld, als bisher.

Die Entscheidung fällt zwischen 1) das Forum so lassen wie bisher - und 2) es sinnvoll zu erweitern um einen Mehrwert für die User zu bieten.

Solveig

unregistriert

242

Dienstag, 15. März 2011, 15:31

Es war gar nicht meine Absicht, über andere Foren diskutieren, oder eine Diskussion über andere Foren auslösen zu wollen.
Ich habe mich lediglich dafür bedankt, dass es hier (bislang) keine Werbung, insbesondere keine InText-Werbung (in Threads) gibt.

Und zu diesem "Danke" stehe ich auch nach wie vor. Ich empfinde es als wohltuend, mal nicht mit Werbung überflutet zu werden und freue mich, wenn ich mal auf eine werbefreie Plattform treffe.

Mir sind die Kosten, die durch ein Forum wie dieses entstehen, sehr wohl bekannt und ich habe natürlich dafür Verständnis, dass man Wege sucht, die Kosten finanziert zu bekommen. Solange die Threads und die Texte der User werbefrei bleiben, wird sicherlich jeder dafür Verständnis haben und akzeptieren.
Aber bei InText-Werbung würde es mich persönlich doch stören.

243

Mittwoch, 16. März 2011, 09:22

Solange die Threads und die Texte der User werbefrei bleiben, wird sicherlich jeder dafür Verständnis haben und akzeptieren.

Das wird auch der Fall sein.

244

Sonntag, 27. März 2011, 20:07

Ich finde es seht nett, wenn man auch erneut wieder mit einem :welcome: nett begrüßt wird,
auch wenn man (ich) sich mal abgemeldet hatte.

Dankeschön dafür :wink2:
Die Urlaubsfee

Man meldet sich in einem solchen Forum aber nicht ab. :skandal:

245

Montag, 28. März 2011, 17:36

Um auf die Frage zu diesem Forum direkt einzugehen, bleibt zu sagen, dass wir keine sogenannte InText Werbung bei Travelamigos.de verwenden werden.

Gute Entscheidung, wenn man bspw. auf anderen Seiten sieht, was einem da zugemutet wird.
Unverhätlnismässig viel Werbung zwischen den Beiträgen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (28. März 2011, 17:48)

• Nachricht senden

246

Montag, 28. März 2011, 20:26

Ich denke zu wissen was Cuate angesprochen hat. Es regt sich unmut aber die User kapieren nicht, daß sie es ändern können und einfach nicht mehr schreiben. Die User äußern den Ärger, aber passieren wird nichts. Damit sind die User selbst daran schuld. Ich bin dort nicht sehr aktiv und ab sofort weg.
demnächst wieder in España

247

Montag, 28. März 2011, 20:31

Damit sind die User selbst daran schuld.
Richtig! Weil sie sich ärgern. :grin:

248

Montag, 28. März 2011, 20:32

Zur Info!

Travelamigos.de ist nicht der Ort und der Platz um über andere Seiten und deren Machenschaften bzw. deren Handhabung mit Usern zu diskutieren. Egal ob Namen genannt werden oder nicht.

Travelamigos.de ist kein Richter über andere Foren oder Communitys. Danke!

• Nachricht senden

249

Montag, 28. März 2011, 20:41

Entschuldigung für meine Worte. Du hast ja recht.
demnächst wieder in España

250

Dienstag, 19. April 2011, 21:11

Das wollte ich schon lange loswerden. Die aktuellen Baustellen Berichte der Türkei Hotels finde ich einmalig.

251

Dienstag, 19. April 2011, 21:14

Ja das stimmt, was Sina da leistet ist schon einen riesen :blumen: Strauß wert.

:danke: Sina. :knuddel:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

252

Dienstag, 17. Mai 2011, 01:27

Fühl mich wohl bei euch...

Wollte auch mal sagen das ich mich hier sehr wohl fühle,...hab mich ja wegen SD Neugier angemeldet und schau gern immer mal rein ..nicht nur SD!!!!..und geb ab und zu meinen "Senf" dazu.......hab noch nicht alle Foren erkundet bleibe aber neugierig :dackel: :TOP:

Drück euch alle mal ganz doll :ironic:
Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.
Marc Aurel

253

Mittwoch, 15. Juni 2011, 00:20

Herzlichen Glückwunsch Travelamigo !!!

:cheers: :s4: :s4: :Herzlichen Glückwunsch: :s4: :s4: :cheers:
:travelamigo: :smokie: :travelamigo: :smokie: 3000 :travelamigo: :smokie: :travelamigo: :smokie:
:party: :klatschen: :party: :klatschen: :party: :klatschen: :party:

im Februar haben wir noch auf den 1000 :Amigo: gewarten
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

254

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:51

Ich finde hier gar nix klasse. Deshalb bin ich so oft hier, denn das Forum ist super. :TOP:

255

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:49

was ich hier ganz klsse finde

das mehr und mehr hier reinschauen.

Rekord: 6 089 Benutzer (Heute, 16:07)

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

256

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:02

Die wollen bestimmt alle in die Türkei. :KSM:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

257

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:03

jetzt sind es schon 13818 :shock:

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

258

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:42

und haben gerade 6666 Themen :D
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

259

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:31

Online 534 Benutzer und 75 Mitglieder.
Wenn die Mitglieder alle hier schreiben würden, wäre ja hier echt was los.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

260

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:24

Das wir mit ziemlicher Sicherheit noch vor Saisonende ne halbe Million Abrufe bei dem Sherwood Dreams haben werden!

Das Hotel könnte sich für diese PR mal erkenntlich zeigen und das nächste Travelamigostreffen organisieren! :ironic:

Nur Flug und Tranfer wäre ja bezahlbar! :D