Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da ich vor fast exakt zwei Jahren der/die 100.User(in) war, ziehe ich auch mal Bilanz. Ich habe hier keine Freunde gefunden(außer Holger und das erst vor wenigen Tagen )!
Das eingespielte Team, der ersten Garde(bzw. der Vielschreiber und das sind ca.25 von fast 1000 !) macht es Neuen schwer. sich zu integrieren. So kommts, dass sie sich wahrscheinlich zurückziehen und nichts oder wenig schreiben.
Bis zum 2. Jahrestag habe ich noch einige Tage Zeit, bis dahin überlege ich,mich ganz abzumelden. Das war mein Wort zum Sonntag!
Slowhexe
hmpf Schade Slowhexe, dass du das so siehst bzw. den Eindruck hast.
Mir kam es so vor als hättest du dich eine Weile zurückgezogen. Erst die letzten Tage habe, so kommt es mir vor, ich mehr von dir gelesen. Das soll keine Kritik sein!
Wo oder Warum fühlst du dich ausgegrenzt?
Ich finde hier gut, daß wir User vor Umstellungen gefragt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eagle-eye« (13. März 2011, 14:31)
Ich denke, die Chancen dafür liegen bei 100%. Ich wüßte auch nicht, wofür ein nichtkommerzielles Forum Werbung machen könnte, außer vielleicht für die Travelamigos-Aufkleber.Aus User-Sicht finde ich es gut, dass man hier bislang in Threads nicht von Werbung überschwemmt wurde und dass das vielleicht auch in Zukunft nicht so sein wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (14. März 2011, 21:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (15. März 2011, 08:19)