Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Samstag, 25. Dezember 2010, 22:20

nachdem ich vorhin dieses Forum an einem "falschen" Platz gelobt :batsch: habe nun am richtigen.. :hschein:

Das ist wirklich das beste Forum weit und breit. :Jippiiiiieeee: :wink2: :Jippiiiiieeee:

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle die die ganze Arbeit machen und das Forum am Laufen halten! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Gruß Paul

Sussu

Senior Amigo

Beruf: Disponentin

• Nachricht senden

222

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:23

Da kann ich mich nur anschließen.

das ist das netteste Forum, dass ich je gesehen habe. :klatschen:

Habe ich am 12. Dezember durch Zufall entdeckt,

am 13. habe ich mich dann mal angemeldet. :klatschen:

223

Samstag, 15. Januar 2011, 12:06

Möchte wieder einmal :danke: sagen,für dietägliche Auflistung an den Fernsehreisetipps.

Klasse,hier gibts immer Stoff um diese am Wochenende anzusehen :thumbsup:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

224

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:59

was ich hier nicht so klasse finde

Da ich vor fast exakt zwei Jahren der/die 100.User(in) war, ziehe ich auch mal Bilanz. Ich habe hier keine Freunde gefunden(außer Holger und das erst vor wenigen Tagen :ironic: )!
Das eingespielte Team, der ersten Garde(bzw. der Vielschreiber und das sind ca.25 von fast 1000 !) macht es Neuen schwer. sich zu integrieren. So kommts, dass sie sich wahrscheinlich zurückziehen und nichts oder wenig schreiben.
Bis zum 2. Jahrestag habe ich noch einige Tage Zeit, bis dahin überlege ich,mich ganz abzumelden. Das war mein Wort zum Sonntag!
Slowhexe

hmpf Schade Slowhexe, dass du das so siehst bzw. den Eindruck hast.
Mir kam es so vor als hättest du dich eine Weile zurückgezogen. Erst die letzten Tage habe, so kommt es mir vor, ich mehr von dir gelesen. Das soll keine Kritik sein!

Wo oder Warum fühlst du dich ausgegrenzt? ?(

ich habe mir mal erlaubt in Deinem Profil nachzuschauen slowhwexe.
da gab es eine Pause von Mitte August 2010 bis januar 2011.
Das wird ja wohl einen Grund haben. Aber der kann nur beseitigt werden wenn er beim Namen genannt wird.
In erster Linie ist das hier ein Forum um sich über Reisen, mit all seinen Fasetten, auszutauschen.
Aber es liegt auch daran wie sich die/der einzelne einbringt.

225

Mittwoch, 9. März 2011, 21:34

Ich finde hier gut, daß wir User vor Umstellungen gefragt werden. :ironic: :TOP:

Thorben-Hendrik

unregistriert

226

Mittwoch, 9. März 2011, 22:02

Hier gibt es ja auch keine Kurz und Langbewertungen.....keine Klicks die gezählt werden und keinen :Günni: :patschi:

227

Sonntag, 13. März 2011, 13:24

Ich finde hier gut, daß wir User vor Umstellungen gefragt werden. :ironic: :TOP:

1. das,ganz richtig und...
2. über neue Änderungen informiert werden.Man muss nicht unbedingt fragen,aber es ist immer gut zu wissen um was und warum es eigentlich geht.

Klasse,weiter so!

:corräkt:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

228

Sonntag, 13. März 2011, 14:30

Danke schön

ich bin ja nun auch noch nicht so lange hier, muß aber sagen, dass ich den Eindruck der Slowhexe (ein paar Beiträge vorher) so gar nicht bestätigen kann.
Es dauert natürlich seine Zeit, bis sich ein "Neuling" hier zurecht findet, aber ich fühlte mich hier gut an- / aufgenommen.
Sehr hilfreich war dafür auch der Anne Budde- Thread- einfach um mal reinzukommen.
Mir fällt es zwar manchmal etwas schwer, mich im Forum zurechtzufinden, denke aber, dass dies reine Übungssache ist.
Ich weiß jetzt auch nicht, warum die Slowhexe genau hier ist, mir aber geht es auch nicht in erster Linie darum neue Freunde zu finden, sondern um mit netten Menschen über Themen zu chatten- wenn sich daraus eine Freundschaft ergibt- auch gut.
Allerdings nehme ich mir auch manchmal einige Zeit PC-frei. Das sollte auch keiner in den "falschen Hals" bekommen. Ich hab bei der arbeit so viel am PC zu tun, dass ich das Ding abends manchmal "nicht mehr sehen kann".
Solche Phasen gibts bei mir immer wieder mal.
So, deshalb mein Dank an alle, die mir das "ankommen" hier erleichtert habenm- nicht nur in den Threads auch durch die PN

Pit
Dez 2011 - 3 Wochen Ägypten- Baron Resort
Jan 2012 - 2 Wochen Beach Albatros Resort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eagle-eye« (13. März 2011, 14:31)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

229

Sonntag, 13. März 2011, 14:37

Ich finde Klasse, daß sich die User hier ausnahmslos mit Respekt, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft begegnen.
:corräkt: und :danke:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

230

Sonntag, 13. März 2011, 22:14

:danke: , aber ist das etwa nicht normal im menschlichen Miteinander?

Jeder hat individuelle Fragen, Wünsche und Infos, die er weitergeben möchte. Und jede Frage hat ihre Berechtigung, jede Info ist wertvoll. Respekt voreinander und Hilfsbereitschaft sollten ohnehin eine Selbstverständlichkeit sein.

Ich freue mich jedenfalls, daß Ihr hier anderen helft und "geholfen werdet"

231

Montag, 14. März 2011, 12:17

Ich finde es seht nett, wenn man auch erneut wieder mit einem :welcome: nett begrüßt wird,
auch wenn man (ich) sich mal abgemeldet hatte.

Dankeschön dafür :wink2:
Die Urlaubsfee

Solveig

unregistriert

232

Montag, 14. März 2011, 13:00

Aus User-Sicht finde ich es gut, dass man hier bislang in Threads nicht von Werbung überschwemmt wurde und dass das vielleicht auch in Zukunft nicht so sein wird.
Das ist leider nicht überall so.

233

Montag, 14. März 2011, 14:24

Wenn keine lästigen Popups und Videos eingeblendet werdn ist Werbung doch in Ordnung.

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

234

Montag, 14. März 2011, 21:39

Aus User-Sicht finde ich es gut, dass man hier bislang in Threads nicht von Werbung überschwemmt wurde und dass das vielleicht auch in Zukunft nicht so sein wird.
Ich denke, die Chancen dafür liegen bei 100%. Ich wüßte auch nicht, wofür ein nichtkommerzielles Forum Werbung machen könnte, außer vielleicht für die Travelamigos-Aufkleber. :grin:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

235

Montag, 14. März 2011, 21:48

Werbung kann man immer machen. Und wenn der Betreiber hier irgendwo ein Banner einbaut o.ä., dann nur zu! Macht ja 'ne Menge Arbeit so en Forum und kostet auch Geld.
Hier weiß ich ja trotzdem, was ich kriege. :thumbsup:

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

236

Montag, 14. März 2011, 21:56

Dafür gibt es ja auch das Werbeforum. Und wer nicht hingeht, bleibt werbefrei. :cool: Auch wenn es bisher kostenfrei ist und nur gegenseitige Verlinkung bedingt. Aber sollte es mal kostenpflichtige Werbung geben, dann wird es wohl da sein.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (14. März 2011, 21:59)

Solveig

unregistriert

237

Montag, 14. März 2011, 22:49

Das hatte natürlich einen bestimmten Grund, dass ich das mit der Werbung geschrieben habe. An anderer Stelle habe ich jetzt gelesen, dass sowas geplant ist - nämlich in den Threads künftig Werbung einzublenden. Man bemühe sich allerdings, die Werbung zu filtern, damit künftig themenbezogene Werbung in den Threads eingeblendet werden könne.

Und darum hatte ich geschrieben, dass ich das aus User-Sicht gut finde, dass es das bisher hier nicht gab und vielleicht auch künftig nicht geben wird.

238

Montag, 14. März 2011, 22:54

Glaube kaum, dass man selbst großen Einfluss darauf hat, welche Werbung die Marktführer in dem Segment jeweils platzieren. Da sitzt kein Mitarbeiter und gibt das frei, das geschieht alles automatisch - auch mit entsprechenden Ausreissern in der vorgesehenen Branchen-Werbung.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

239

Dienstag, 15. März 2011, 08:03

Das hatte natürlich einen bestimmten Grund, dass ich das mit der Werbung geschrieben habe.
Ich glaube, das hat hier jeder geschnallt. :ironic:

Trotzdem sollten wir Amigos hier unser Ding machen, und nicht die Kritikplattform für andere Reiseforen sein.

240

Dienstag, 15. März 2011, 08:13

Stimmt NoDurians.

Es passiert so viel, an andereren Stellen. Aber ein Glück nicht hier. Ich sehe auch keine bestimmten Gründe das hier einzustellen. :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (15. März 2011, 08:19)