Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
2010 findet in
Wien das 2. Travelamigos Treffen statt.
Hier
Also Dodo mit Edith mußte mal ein ernstes Wort reden.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Vielleicht ist Edith auch nur müde. Kann ja sein.
Habe mich mit "Edith" gütlicherweise - so hoffe ich -geeinigt
..im übrigen hatte ich gedacht, das "Hallo Wien" bereits vorbei wäre
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (8. November 2009, 22:12)
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (5. November 2009, 23:57)
mist...jetzt hat "Edith" echt gepennt....
Indonesien war ich ein Jahr - inklusive 2 Monate Australien. Habe alles aber nur auf DVD - ich schau mal was sich schneiden läßt... ;)
Wenn Edith mich läßt
Als kleine Ankündigung.
Es wird einen Preis zum 100.000 Posting / Beitrag geben.
Was wird noch nicht verraten, aber es wird nett - lasst euch überraschen.
Und was wir auch schon verraten können - nicht der Verfasser des 100.000 Beitrages wird gewinnen, aber er wird ähnlich entscheidend sein wie es beim 10.000 Posting der Fall war.
Näheres dazu gibt es noch in dieser Woche.
Ihr wartet damit bis ND abgeflogen ist.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Genau, wenn er auf Langstrecke ist
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
supi
nicht der Verfasser des 100.000 Beitrages wird gewinnen
... sondern der danach? :hehe:
Die nächsten Wochen hab ich ordentlich zu tun und werde somit den PC auch nachts "bewachen". Also bin ich nahezu prädestiniert als Gewinner.
Ihr braucht euch also garnicht bemühen.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
da mußt du dich aber sehr bemühen, wenn du über 20 000 Postings in einer Woche schaffen willst.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
stimmt .... das habe ich im Siegesrausch gar nicht bedacht.
Du hast recht. Das schaffe nicht mal ich ....
Das schaffe nicht mal ich ....
Alleine schon aus mathematischen Gründen: zwischen 2 Postings eines Users müssen min. 30sec. Pause sein. So bestimmt es die Forensoftware. Selbst wenn also die 20.000 Postings vorgefertigt "in der Ecke liegen", würde eine Zwangspause von 600.000 Sekunden benötigt, das sind 6,9 Tage!
Quod erat demonstrandum...
@ Bear
Ich könnte ja jetzt antworten mit meinem Lieblingsspruch duo Zensur faciunt idem, non est idem!
Du hast ja recht. Ich hab mich eben mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt. Wie (fast) immer. *schäm*
Doof gefragt, aber wo kann man den "Spielstand" ablesen?
Werner
auf der Portalseite gibt es linke Hand eine ganze Reihe von Möglichkeiten die du anklicken kannst.
da bitte auf das Pluszeichen bei Statistik klicken. Oder das Forum anklicken und ganz nach unten scrollen, dort findest Du die gleichen Infos
Danke, ist gefunden!
Werner