Anmelden oder registrieren!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

41

Sonntag, 18. Oktober 2009, 11:21

:grin: Naja, einige Smilies sind m. E. wirklich überflüssig, langweilig, aussageschwach und hässlich und können von mir aus weg, weil sie fast nie benutzt werden. Und ansonsten ist ja keiner gezwungen, Smilies zu benutzen. Wer mag, der benutzt sie - wer nicht mag, der lässt sie eben weg. Da ich hier in den normalen Themen noch keinen inflationären Gebrauch von Smilies festgestellt habe, denke ich, daß wir alle "groß genug" sind, um Smilies sinnvoll und nicht sinnfrei einzusetzen. Und da finde ich eine große Auswahl gut, denn da findet jeder für (fast) jede Situation einen passenden Smilie :TOP:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

42

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:01

:dünnpfiff: :) :jordan1: :döner: :travelamigo: :eier: :popcorn: Auf die hier könnte ich verzichten.

Aber ich denke, eigentlich stören sie auch nicht, wegen mir können alle bleiben.
Man kann das so oder so machen, ich bin für so.

:urlaub:

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

43

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:18

Smilies bringen ja auch etwas Humor hinein :smil1:

44

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:33

Smilies sind manchmal die einzige Art, auszudrücken, wie ein Posting gemeint ist!
:urlaub1:

45

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:43

Die Smilys sind alle toll und ich will alle behalten :go: :klatschen:

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

46

Dienstag, 20. Oktober 2009, 11:55

Smilies sind manchmal die einzige Art, auszudrücken, wie ein Posting gemeint ist!

oder aber sie ersparen einem gleich das Schreiben von Worten oder Sätzen :ironic: :whistling: :verlegen2: :Na warte...: :patschi: