Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:19

Guthaben Frage?

Was ist das Guthaben und was kann ich damit tun? 8| ?(

2

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:28

Hallo Chrissi - da hast Du uns doch glatt erwischt :D . Wir richten gerade eine Art Punktesystem für Euch ein. D. h., für jeden Beitrag bekommt Ihr künftig ein virtuelles Guthaben auf Euer Konto gebucht. Momentan befindet sich diese Neuerung noch in der Testphase, genauere Erklärungen dazu und natürlich auch für die Verwendungsmöglichkeiten Eures Guthabens folgen später.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:50

Eine Frage, die mit dem Punktesystem anscheinend zusammenhängt:

Ab wieviel Punkten bekommt man die Beförderung von "Amigoanwärter", und "Neu Amigo" zum "Junior Amigo"? Und wie geht es weiter?
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

4

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:52

Hat zwar nix mit dem Guthaben zu tun. Aber die sogenannten Ränge werden noch etwas verfeinert und danach veröffentlicht.
Wenn jemand noch für die Namen Vorschläge hat, Gerne in einem gesonderten Thread veröffentlichen.

5

Montag, 29. Dezember 2008, 15:18

Amigitos für Bilder

Da die Frage per PN gestellt wurde - hier die öffentliche Antwort dazu. Ja - für die Bilder gibt es auch Amigitos. Pro Bild ein Amigito !

6

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:24

So richtig schlüssig bin ich jetzt nicht geworden .
Was kann man sich mit denn sogenannten Guthaben denn kaufen???
oder wie lange dauert die Testphase noch an um klarheit zu bekommen :grin: :grin:
Reiseprofi im Bereich Türkische Rivera :grin:

Thorben-Hendrik

unregistriert

7

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:53

OK Ihr könnt mir dann mal so zum 15. die ersten überweisen :thumbsup:

8

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:57

Die Testphase ist durch.

Aber - warum hier noch kein genaues Statement oder eine genaue Erklärung steht hat ausschließlich 2 Gründe.
Der erste ist - wir wollen, dass die Bilder direkt in das Punktesystem übernommen werden. Momentan müssen sie einzeln überwiesen werden.

Und den anderen Grund verstehst du wenn es fertig ist. Mehr kann ich nicht sagen. Lasst euch überraschen. :party:

Warum wir die Punkte jetzt schon eingeführt haben und nicht wenn alles steht - ist, dass wir die Beiträge der User die nereits angemeldet sind - mitgezählt haben wollen.

OK Ihr könnt mir dann mal so zum 15. die ersten überweisen :thumbsup:

Du meinst du lädst zum 14. Bilder hoch? :shocked:

9

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:09

Ok du willst uns also nicht verraten , was wir mit dem sogenannten "Guthaben" uns kaufen können :hmpf:
Reiseprofi im Bereich Türkische Rivera :grin:

10

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:12

Sieh es momentan einfach so. Du kannst anhand der sogenannten Forbes-Liste sehen, welcher User hier der aktivste war bzw. ist.
Bilder und Beiträge sind dort zusammengerechnet. Ist doch auch schon etwas. :contentteam:

11

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:13

:grin:
TH - für Postings werden die Amigitos automatisch gutgeschrieben, für hochgeladene Bilder überweisen wir sie manuell :hehe: .

Im Moment haben einige User die Amigitos schon als Tauschwährung entdeckt. Frei nach dem Motto: "Ich lade mir ein paar von Deinen Bildern auf meine Festplatte runter und überweise Dir dafür pro Bild 1 - 10 (je nach persönlichem Ermessen) Amigitos". Diesen Weg finde ich auch sehr charmant :TOP:

Derzeit sind die Amigitos noch so etwas wie "virtuelles Spielgeld". Wir sammeln sie erstmal, schreiben sie gut...und wenn es so läuft, wie wir es uns vorstellen, gibt es dafür irgendwann etwas Reelles zum Anfassen oder Einlösen.

Ute70

Insider Amigo

Beruf: Volltrottel der Nation

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Januar 2009, 08:02

Im Moment haben einige User die Amigitos schon als Tauschwährung entdeckt. Frei nach dem Motto: "Ich lade mir ein paar von Deinen Bildern auf meine Festplatte runter und überweise Dir dafür pro Bild 1 - 10 (je nach persönlichem Ermessen) Amigitos". Diesen Weg finde ich auch sehr charmant :TOP:

Oder man überweist einem Forenmitglied Amigitos, weil einem ein Bild gut gefällt.
Das habe ich auch schon gemacht :thumbsup: .

Als Tauschwährung hat das natürlich auch was :thumbsup:

Thorben-Hendrik

unregistriert

13

Donnerstag, 8. Januar 2009, 08:51

OK für wie viel Amigitos gibt es eine 1KG Lasagne? :lecker: :döner: :party:

14

Donnerstag, 8. Januar 2009, 12:14

Oder man überweist einem Forenmitglied Amigitos, weil einem ein Bild gut gefällt.
Das habe ich auch schon gemacht :thumbsup: .

Als Tauschwährung hat das natürlich auch was :thumbsup:

Ute :bussi: , ganz lieben Dank, habe nicht gewußt ob das so eingestellt ist :whistling:
Nun aber, :!: es hätte nich sein müssen, freue mich doch wenn Euch Bilder gefallen :ironic: :grin:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen