Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

21

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:10

Ich hätt da so einige Teneriffa Bilder

Ute70

Insider Amigo

Beruf: Volltrottel der Nation

• Nachricht senden

22

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:13

Nein - genau 69 Amigitos - schau auf dein Konto - und bewahre sie gut auf.

:yippie: Ui ich fühle mich geehrt :yippie:

23

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:15

Ich hätt da so einige Teneriffa Bilder

Perfekt. Einfach eine kurze PN an mich mit den Rubriken die du haben möchtest.

24

Montag, 29. Dezember 2008, 12:04

Die wichtigsten Punkte für das Bilder hochladen habe ich >>>hier<<< mal in einer kleinen Gebrauchsanweisung zusammengefasst.

25

Montag, 29. Dezember 2008, 23:43

Das Einstellen der Pics geht ja super einfach und easy. :klatschen:

26

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:22

Hallo zusammen,

ich habe mich neu angemeldet und direkt einige Bilder von Dubai in die Galerie eingestellt. Obwohl die Bilder sehr gross sind, ging es sehr zügig und schnell.

Ich hätte noch Bilder aus Catania, Brescia, Valencia, Athen, Verone, Greenville, Porto, Como, Scottsdale, Kuala Lumpur, Süd Afrika usw.

27

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:30

Super. Schreib mir einfach welche Kategorien du haben möchtest.

Und herzlich Willkommen im Forum. ;)

28

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:56

Danke für die Mühe. Jetzt mache ich mir dafür die Mühe.

29

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:47

Die Bilder verkleinern und dann erst hochladen geht noch schneller.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

30

Dienstag, 30. Dezember 2008, 21:53

Kommt drauf an welches Programm man dazu hat und wie groß die Bilder sind. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

31

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 01:47

Die Gallery ist eine gute Idee. Aber ich finde sie nicht besonders Übersichtlich,.

Nochmal kurz etwas zur Übersicht. Wenn man auf die Kategorien in der Galerie klickt ist die Übersicht wirklich nicht ideal.
Vollkommen korrekt und richtig. Wenn man aber solche Beiträge wie >>>hier<<< anschaut wird klar - was diese Galerie bewirken kann. Man klickt das Bild an - ist sofort in der Galerie und kann das jeweilige Bild kommentieren (wenn vom User zugelassen) oder im Thread antworten. Zusätzlich bekommt der User eine Nachricht wenn sein Bild kommentiert wurde. Ebenso haben wir in die einzelnen Länderforen einen Thread eingebaut - der die einzelnen Kategorien des Landes auflistet. Die Tags liefern auch noch einen Zugriff in Alphabetischer Reihenfolge.

>>>Hier<<< nochmal ein Hinweis auf die Gebrauchsanweisung für die Galerie bzw. die FAQ .

32

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 07:13

Hallo Lundi,

beim ersten Blick in die Galerie war ich auch verwirrt, wegen der vielen neuen ungeordneten Bilder.

Die Kategorien sind alphabetisch geordnet, aber erst beim Blick in die Benutzeralben, habe ich die sinnvolle Gruppierung für eine Zuordnung (aus den Kategorien) in die Beiträge begriffen.

Dadurch kann ich selbst von Anfang an die Reihenfolge meiner Bilder bestimmen, wenn ich es will.

Grüßle

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 10:25

Wie kann ich denn meine Bilder hochladen, dass sie in die richtige Kategorie rutschen bzw. eine neue Kategorie erstellen. Ich habs vorhin versucht und sie waren in Ägypten allgemein :S Hab ich Tomaten bzw. Eier auf den Augen? :eier:

Danke für die Hilfe.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

34

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 10:33

Die kannst (dort wo du Ägypten allgemein findest) die Kategorie auswählen - wenn du eine neue Kategorie haben möchtest - einfach ein PN (natürlich mit der Kategorie :D ) an mich. Dann erstelle ich eine neue. Ansonsten einfach kurz in die Gebrauchsanweisung / FAQ schauen

35

Donnerstag, 1. Januar 2009, 17:00

Mittlerweile ist unsere Galerie auf 2861 Bilder angewachsen, die sich auf derzeit 120 Kategorien/Länder/Hotels verteilen. Zur Zeit gibt es alleine 95 Hotels aus vielen verschiedenen Ländern mit eigenen Ordnern/Kategorien in der Galerie :klatschen: :go: :go: :go: :TOP: :TOP: :TOP:

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

36

Freitag, 2. Januar 2009, 22:58

Liebe User und "Mitstreiter" :wink2:

dank eurer Hilfe ist die Bildergalerie innerhalb von 12 Tagen auf über 3000 Bilder angewachsen. Es fällt mir schwer dafür nur Danke zu sagen. Aber ich versuche es einfach mal mit einem 3 fachen Danke.

:danke: :danke: :danke:

37

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:51

Hallo zusammen,

ab heute haben wir die Bilder mit einem "Wasserzeichen" versehen. Leider wurde dies nötig, da wir ansonsten die Bildergalerie für Gäste hätten sperren müssen. d.h. Alle ab heute eingestellte Bilder tragen unten rechts den Amigo.

Ute70

Insider Amigo

Beruf: Volltrottel der Nation

• Nachricht senden

38

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:20

Das finde ich klasse :klatschen:

:danke:

39

Mittwoch, 14. Januar 2009, 09:38

Noch eine kleine Änderung bzw. Verbesserung. Die Kategorien sind (noch nicht vollständig - aber kommt bald) nach Ländern Sortiert.

Bedeutet:

Zuerst der Ländername und dann der Hotelname.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 14. Januar 2009, 09:40

:thumbup: Dann brauch ich nicht soviel tippen :thumbup:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)