Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Langsames Forum
@ Admin: Das Forum läuft im Moment wie in Gelee gepackt- zwischen 15-20 Sekunden pro Seitenwechsel! Wird da gerade ein Backup gemacht?
Ich hatte gerade eine Error Meldung.
Sogar eine Fatale Error Meldung.....ANGST!!!!!!!!!!!!!
Die Fehlermeldung gab es. Es wird aber nicht am Forum gearbeitet.
Läuft alles wieder normal?
Bei mir läuft das Forum ohne Probleme
Muss ich mal testen... Scheint so: jetzt waren es zum erstellen der Antwort wieder nur 3,8sec... (Fasterfox zeigt mir das an) ;)
Jetzt läuft´s auch wieder schnell.
Jau...bei mir auch...
Jetzt jagt mir doch keinen solchen Schreck ein.
Tschuldigung...
Das wird auch der Grund sein, weshalb Fitschi im Amigo-Männer-Laber-Thread 5mal hintereinander die gleichen Postings erstellt hat- sie hat einfach ein paarmal auf " erstellen" geklickt, als das Board nicht reagierte...
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
meins ist gerade auch gaaaanz langsam...hab während des Öffnens grade einen Pullover gestrickt,weil nix weitergangen is.
:jordan1:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Bei mir ist alles ok; Ladezeiten unter 2 Sekunden...
Bei mir ist auch alles ok.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt