Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

21

Dienstag, 4. August 2009, 11:31

Nö, kein Streit :grin:

Der Code bleibt im Forum - das stimmt. Aber hinter dem Code verbirgt sich nach dem Löschen kein Bild mehr :KSM:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

22

Dienstag, 4. August 2009, 11:36

Ich nehme jetzt mal eins von meinen Bildern und baue es hier ein:

[gallery]15459[/gallery]

Und dann lösche ich es aus der Galerie :cool:

[gallery]15459[/gallery]

Edit: Bild futsch, nur noch das Bildersymbol ist im Forum zu sehen :KSM:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

23

Dienstag, 4. August 2009, 11:40

wenn man jetzt das Bild anklickt, kommt: Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.
aber das Bild bleibt im Beitrag. :D Und genau darum ging es mir.
Nix futsch.... :patschi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (4. August 2009, 11:41)

24

Dienstag, 4. August 2009, 11:45

aber das Bild bleibt im Beitrag.

Und das habe ich gemeint, als ich schrieb: Es ist nach dem Löschen nicht in der Galerie. Der Code jedoch bleibt im Forum.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

25

Dienstag, 4. August 2009, 12:05

Der Code ja, aber nicht das Bild. Nur das Bildsymbol. So sehe ich es zumindest. Oder sieht jemand in meinem letzten Posting noch ein richtiges" Bild :verlegen2: ?( :schlauch:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

26

Dienstag, 4. August 2009, 12:07

noch ein richtiges" Bild

Ja!

Allerdings kann es durchaus irgendwann verschwinden... :foto:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

27

Dienstag, 4. August 2009, 12:07

Ich seh das Bild noch. Meer, Berge, Himmel.
Sehr schön. Wo ist das?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

28

Dienstag, 4. August 2009, 12:13

:grin: :grin: :grin: Irgendwo im Pixelland bei den 7 Zwergen. :grin: :grin: :grin:

Omira

• Nachricht senden

29

Dienstag, 4. August 2009, 13:14

Oder sieht jemand in meinem letzten Posting noch ein richtiges" Bild :verlegen2: ?( :schlauch:
Ja, ich.... immer noch. :patschi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

30

Dienstag, 4. August 2009, 13:31

Ja, ich.... immer noch.
Glaub ich nicht. Mach einen Screenshot! :hehe:

31

Dienstag, 4. August 2009, 13:37

Ja, ich.... immer noch.
Glaub ich nicht. Mach einen Screenshot! :hehe:
Ich bis eben auch noch, ND! War noch im Cache gespeichert... :ironic: Aber nach 2-3mal Refresh ist es auch bei mir weg!
:urlaub1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (4. August 2009, 15:11)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

32

Dienstag, 4. August 2009, 14:42

Aber nach 2-3mal Refresh ist es auch bei mir weg!

Stimmt - dann verschwindet es.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Omira

• Nachricht senden

33

Freitag, 29. Januar 2010, 19:56

Ich habe diese Frage zwar schon mal gestellt und Antwort bekommen, aber trotzdem....

Die Suche nach konkreten Bildern in der Galerie ist unheimlich mühsam. Trotz Eingrenzung durch Kategorie und Tags. Inzwischen gibt es Tausende von Bildern und u.U. Hunderte in einer Kategorie (und Tags). Da es keine Bildüberschriften gibt, ist es fast unmöglich, die gewünschten Bilder zu finden.

Ein Beispiel: Ich suche nach 1 Bild (mehr soll es nicht geben) aus Voyage Sorgun. Bis jetzt nichts erreicht.

Gibt es denn keine Möglichkeit eine ähnliche Suche für die Galerie einzurichten, wie es sie (und zwar hervorragend) im Forum gibt?
J. Čapek

34

Freitag, 29. Januar 2010, 22:03

Gibt es denn keine Möglichkeit eine ähnliche Suche für die Galerie einzurichten, wie es sie (und zwar hervorragend) im Forum gibt?

Leider nein. Und es ist auch nicht lösbar. Bur, wenn wir es in den Bilderthread einpflegen. Dies versuchen wir auch, so gut es geht - aber manchmal rutschen einfach Kategorien durch.

Ein Beispiel: Ich suche nach 1 Bild (mehr soll es nicht geben) aus Voyage Sorgun. Bis jetzt nichts erreicht.

Gutes Beispiel. Das Bild wurde leider vom User gelöscht und ist von daher verschwunden. Danke, dass du es erwähnst, nun haben wir es aus der Übersicht entfernt.

Aber Bildüberschriften gibt es und man kann über die Tags vieles finden. Z.B. Kategorien - Türkei Hotels - Tags - und man bekommt die Hotels die in dieser Kategorie vorhanden sind angezeigt.

Omira

• Nachricht senden

35

Freitag, 29. Januar 2010, 22:08

:danke:
ich habe leider festgestellt, daß bei mir die Bildüberschriften (also mit der Maus über die Bilder zu ziehen) nicht funktionieren. Anscheinend mein PC Problem. ;(
J. Čapek

36

Samstag, 30. Januar 2010, 08:42

Bildüberschriften (also mit der Maus über die Bilder zu ziehen)

Was meinst Du damit?

37

Samstag, 30. Januar 2010, 09:27

Bin zwar nicht Omira, aber wir haben es gestern zusammen, per Telefon, probiert.

Wenn man in Kategorien geht sieht man viele Bilder. Wenn ich z.B. auf ein Foto, unter dem steht ....Ägypten.... oder Deutschland....., sonst nichts, mit der Maus fahre, nicht klicke, dann sehe ich z.b um welches Hotel oder so , es sich handelt.

Bei Omira ist es nicht so, dass meint sie.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Omira

• Nachricht senden

38

Samstag, 30. Januar 2010, 10:28

So ist es.
Ich muß, wenn ich wissen will, wo das Bild gemacht wurde, auf das kleine Bild klicken und vergrößern, dann sehe ich die Überschrift und dann jedes weitere einzeln anklicken..... und das bei u.U. mehrere Seiten lang. Z.B. Türkei allgemein 42 Seiten. Klickt man auf die Tags, gibt es gleich 4 Kategorien bei Ausflügen: Ausflug, Ausflüge, AusflügeTürkei und ganz unten Türkei Ausflüge. :crazy:
J. Čapek

39

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:20

Das hängt an Deiner Browser Einstellung. Der IE macht das z.B. automatisch.

Omira

• Nachricht senden

40

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:36

:danke: das ist die Erklärung. Ich habe Firefox. IE zwar auch, aber den benutze ich nie.
J. Čapek