Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Galerie Kategorie
Hallo Liebes Forum,
ich hab eine Frage und zwar würd ich gern ein paar meiner Urlaubsfotos hochladen, finde aber keine passende Kategorie.
Kann ich nicht selber eine Kategorie anlegen?
Danke im Voraus.
LG
Yvii
02.09.-09.09.10 Sharm el Sheikh || 26.12.-02.01.11 Ischgl
RE: Galerie Kategorie
Kann ich nicht selber eine Kategorie anlegen?
Hallo Yvii,
Kategorien anlegen können nur unsere Admins. Aber das sollte kein Problem sein, schicke einem der Admins einfach `ne PN, dann löppt aalns...
Hallo Yvi, schick doch kurz eine PN an amigo oder amiga. Die Rubrik wird gerne für Dich eingerichtet.
Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Berichtigung:
Nicht an Amiga, (die gibt es hier nämlich auch) sondern an Travelamiga. ;)
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Ja Omira, du hast vollkommen Recht und den Überblick. Bist ja auch schon mehr als 1 Woche länger registriert hier im Forum.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
@ cuate
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
danke für eure rasche antwort
werd natürlich gleich eine PN schicken.
Wirst sehen wie fix du die Kategorie hast.
Wir freuen uns schon auf deine Bilder
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Hallo,
du kannst deine Bilder, wenn du möchtest, auch unter z.B. "Deutschland allgemein" einstellen, wenn es z.B. "Hintertupfing" noch nicht gibt und dann bei "Tags" : Deutschland, Hintertupfing, Ausflug, o.ä. eintragen. So kann man die Bilder über die "Tags" finden. :) diese Möglichkeit würde ich aber nur nutzen falls es das Land schon gibt.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (4. Mai 2009, 12:50)
Die Galerien werden immer schnellstmöglich angelegt. Manchmal kann es aber auch etwas länger dauern.
Vielen Dank, kein Problem wie lang es dauert :) genieß mal erst deinen Urlaub ;)