Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. August 2015, 00:10

Neu im Forum: Amigos News-Feed

Es gibt etwas neues im Forum. Es nennt sich "Amigos News-Feed".

Amigos News-Feed postet bzw. veröffentlicht News zu bestehenden Reise- / Restaurant Tipps usw., bei denen es Neues zu vermelden gibt. Dazu gehören u.a. neue Bilder oder Namenänderungen.

Kritik, Meinungen, Verbesserungsvorschläge oder Fragen von Euch dazu?

Ein Beispiel dazu: Klick

2

Donnerstag, 20. August 2015, 02:26

Wann und wie startet der Feed?

3

Donnerstag, 20. August 2015, 21:30

Hallo Amigo
:denk: wieso braucht es den Umweg über >Amigos News-Feed< das verstehe ich nicht :verlegen2:
...man kann doch einfach auf Antwort gehen, wenn es was Neues gibt
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

4

Donnerstag, 20. August 2015, 21:36

@ Jaguar

wer soll auf Antwort gehen?

5

Donnerstag, 20. August 2015, 21:41

Bei einem bestehenden Reise- / Restaurant Tipps usw., bei denen es Neues zu vermelden gibt .......kann man doch einfach auf antworten tippen ?(

deshalb versteh ich es ja nicht ...da steh ich auf´n Schlauch

6

Donnerstag, 20. August 2015, 21:49

Natürlich kannst du das machen. Um einen weiteren Restaurant-Tipps oder Reisebericht schreiben.

Hier geht es ja darum, dass man erkennen kann, dass es neue Bilder usw. zum Reisetipp oder Bericht in der Galerie zu finden sind.

7

Donnerstag, 20. August 2015, 21:50

ok :danke: